[Projektzone] Antrag von YeezyBK für das Projekt {2}

YeezyBK

Unterstützer
29 Okt 2017
675

Name des Projektes: -In Arbeit-

Aktuelle Zonennamen: Zonen YeezyBK#2,#4 & #5 stehen auf der neuen Zonenfläche und können somit entfernt werden ("Gebäude" nicht entfernen bitte, etwas Terraforming betrieben))

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -1650/-2450

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -1496/-2236

Weitere Eckpunkte: 2. Zone: NW -1624/-2235 & SO -1496/-2090 3. Zone: NW -1495/-2415 & SO -1460/-2162 4. Zone: NW -1459/-2363 & SO -1397/2162 5. Zone: NW -1396/-2330 & SO -1295/-2266

Gewünschte Gesamtprojektgröße 79297 Blöcke

Link zur Projektvorstellung: Noch nicht vorhanden (frecherweise kreuze ich deswegen die folgenden 2 Punkte dennoch an), stellvertretend für mein 1. Projekt zur Demonstration, dass die Fähigkeit zu Bauen vorhanden ist: https://uwmc.de/p193875

Die Projektvorstellung enthält ein klares Konzept. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Die Projektvorstellung enthält Bilder vom Baustil. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Mitbauer
Ich allein :)

Projektzone-Italien.png

Warum soll die Projektzone erstellt werden?
Nun, ich bin mir bewusst, dass ich in diesen Antrag mit der Hypothek gehe, dass ich aktuell keine Leistung von dem Baustil aufzeige und dennoch eine beachtliche Zonenfläche beantrage. Das ist vor allem der Fall, da ich nicht möchte, dass mir jemand zuvorkommt und eine Zone auf den Rest der Insel zieht, da ich diese gerne in einem bearbeiten möchte. Auch eine Projektvorstellung gibt es aktuell nicht, da ich mein erstes Projekt gerne noch vollenden würde (Inneneinrichtung ist im vollen Gange) bevor ich ein Neues präsentiere! Dennoch habe ich schon einen Plan in welche Richtung das gehen soll:

Geplant ist die (Halb-)insel im Stil der Toskana zu bebauen. Grundlegend werden so 3 kleine neckische italienische Dörfer entstehen, die einen gewissen Fußmarsch benötigen um von einem zum anderen zu gelangen. Dazwischen wird sich eine weitläufige Hügellandschaft erstrecken, die durch Landhausruinen und typischer Vegetation ausgeschmückt werden. Auch das ein oder andere Weingut wird dabei seinen Platz auf der Insel finden. Der Rest wird sich ergeben, denn ich bin eigentlich kein Freund daran bis auf den letzten Block alles vorab zu planen, aber ich hoffe die Richtung sollte herauszulesen sein. :)

Wichtig wäre vielleicht noch für den Bearbeiter, dass ich die grün markierte Zone (Ingentius#1, ist übernehmbar) gerne in dem Atemzug übernehmen würde, um a) den Teil, der auf die Sandinsel ragt bebauen zu können und b) den restlichen Teil (Landschaft) durch Terraforming und Vegetation so anzupassen, dass das Tippi toppi aussieht. Sein Gebautes würde ich dabei stehen lassen.

Ich bin mir bewusst, dass ich etwas am Formular vorbeischreibe, wenn man das so sagen kann, aber ich hoffe trotzdem, dass der Antrag mit Wohlwollen bearbeitet wird und ich nach meinem ersten Projekt auch in diese Insel meine Zeit investieren darf. ;)

LG Yeezy

Hallo,

ehm. gelöscht:
YeezyBK#2 wurde gelöscht
YeezyBK#4 wurde gelöscht
YeezyBK#5 wurde gelöscht

neu erstellt.:
YeezyBK#2 wurde erstellt.
YeezyBK#4 wurde erstellt.
YeezyBK#5 wurde erstellt.
YeezyBK#6 wurde erstellt.
YeezyBK#7 wurde erstellt.

Ingentius#1 wurde gemoved und zu #5 und #6

4. Zone: NW -1459/-2363 & SO -1397/2162
-> Ich hab jetzt mal "-2162" genommen, Zone wär sonst bissl sehr groß.. ;)

-Flo.

• Gefällt mir
Wertungen: YeezyBK

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 45 Spieler