[Projektzone] Antrag von Yara_1 für das Projekt {2}

Yara_1

Spieler
12 Feb 2020
10


Name des Projektes: Korallenriff#2

Aktuelle Zonennamen: xXChip_Xx#1, Yara_1#1, Yara_1#2, cheezywiinie#1, SCHTIEF97#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -288 / -3896

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -165 / -3811

Weitere Eckpunkte: ---

Gewünschte Gesamtprojektgröße s.o.

Link zur Projektvorstellung: https://unlimitedworld.de/threads/plottvorstellungen-von-xxchip_xx-und-yara_1-und-projektvorstellung.34234/

Die Projektvorstellung enthält ein klares Konzept. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Die Projektvorstellung enthält Bilder vom Baustil. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Mitbauer
xXChip_Xx, Yara_1, cheezywiinie, SCHTIEF97

Bildschirmfotos aller GS neu Kopie.jpg

Warum soll die Projektzone erstellt werden?
Wie bereits in der Plottvorstellung erwähnt, wollen wir zusammen den See verschönern, da er vorher hässlich und leblos war.
Zur Unterstützung wäre eine Biomänderung in "Warmer Ozean" innerhalb der Projektzone großartig und Ressourcen schonend. Andere Spieler dürfen natürlich weiterhin dort ihre Zonen errichten und gerne optisch und thematisch darauf eingehen.
 
Hallo,

Es müsste mindestens @xXChip_Xx zustimmen, da seine Zone hier direkt angefressen wird. Wenn nicht im Forum, dann geht das auch ingame per signiertem Buch.
Weiterhin bitte für eine Biomänderung einen Bereich markieren, die ganze Zone werde ich nicht anpassen, das sieht nichts aus. (Beispiel für eine Biomänderung: https://uwmc.de/p399535) Bitte nach der Zonenerstellung dann auch ingame den zu ändernden Bereich mit gut erkennbaren Blöcken markieren.

Und noch etwas, wenn dort "deine" Zone ist, kann da kein anderer eine Zone erstellen, das sollte bekannt sein. Sie können maximal nebenan eine Zone erstellen.

Gruß ThaNeub
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Yara_1
Alles klar, alle haben zugestimmt!
Wenn die Projektzone offiziell eingerichtet ist, kann ich den kleineren Bereich für die Biomänderung markieren.
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und LG!
 
Hallo,

die Zone wurde erstellt. Nun bitte ingame markieren wo das Biom geändert werden soll.

Gruß ThaNeub
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Yara_1

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler