[Vergrößerung] Antrag von yaKOS_the_first für die Zone Neue Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yaKOS_the_first

Spieler
28 Jul 2022
7

Mein Zonenname: Neue Zone

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -3230, 3528

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -3181, 3587

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut:

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

zonemap.png2022-08-09_10.03.48.png2022-08-09_10.08.57.png

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Ich würde gerne die Landschaft in einen Sandboden verwandeln und ein Korallenriff darauf wachsen lassen.
Außerdem soll die Geode weiter ausgebaut werden, sodass sie ein paar zerklüftete Öffnungen hat und teilweise von Sand beschüttet ist. Für eine Projektzone wäre es nicht spektakulär genug, und als Privatzone hätte ich ein geringfügig schlechtes Gewissen, soviel Platz zu nehmen. Allerdings ist es nackter karger Meeresboden aus Kies und könnte statt dessen ein Taucherparadies und die Durchgangszone zwischen den bestehenden Meeresprojekten in der Nachbarschaft werden. Meine Zonen leben von der Weite - der Blick auf die Insel im Sonnenuntergang, ohne dass Alles städtisch zugebaut ist - so soll es auch bleiben, jedoch möchte ich naturgestalterisch tätig werden, und in Zukunft auch schöne Tauch-Höhlen bauen. Ich habe fleißig etwa 2 Doppelkisten Korallenblöcke gefarmt, 'ne Menge Sand, und auch Amethystenblöcke sind noch lange nicht alle. Außerdem sollen Nachbarbereiche von meinen Aquisatoren profitieren, die ich extra möglichst in meine Eckpunkte versteckt platziere um möglichst viel Bereich abzudecken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler