[Projektzone] Antrag von xXG3rn0tXx für das Projekt {2}

G3rn0t

Unterstützer
24 Aug 2017
298
Name des Projektes: LITTLE VENICE

Aktuelle Zonennamen: xXG3rn0tXx#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -2820 / -3345

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -2639 / - 3125

Weitere Eckpunkte: ---

Gewünschte Gesamtprojektgröße 181 x 220

Link zur Projektvorstellung: https://unlimitedworld.de/threads/little-venice.23174/

Die Projektvorstellung enthält ein klares Konzept. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Die Projektvorstellung enthält Bilder vom Baustil. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Mitbauer
Ich bin der einzige Bauarbeiter auf dieser Baustelle. So kann ich so einen Qualitätsstandard der Bauwerke sichern kann.

Bild(er) im Anhang

Warum soll die Projektzone erstellt werden?
Da die orange Bauphase beendet ist, stelle ich hiermit den Antrag für eine Zonenerweiterung. Um mit der roten Bauphase beginnen zu könne.

Was genau in der roten Bauphase geplant ist, kann man in der Projektvorstellung nachlesen.

Sicherlich ist euch bereits aufgefallen, dass einige Inseln noch unbebaut sind. Das hat jedoch einen simplen Grund:
Die Häuser, die darauf gebaut werden sollen, würden durch die Zonenränder abgeschnitten werden. Ich versichere, dass ich alles was ich auf diese Zone bauen wollte/könnte gebaut habe und sie nicht erweitern lasse, ohne die kleinere Zone vollgebaut zu haben.

Ich habe genügend Ressourcen, Motivation und vor allem Zeit für den nächsten Schritt!

Ich hoffe, dass die bis jetzt gebauten Gebäude, und die Projektvorstellung das Server-Team überzeugen können und ich das Projekt einen Schritt näher an die Vollendung bringen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Gernot
 

Anhänge

  • Alte Zone.png
    Alte Zone.png
    29,7 KB · Aufrufe: 168
  • Neue Zone.png
    Neue Zone.png
    196,4 KB · Aufrufe: 174
Hallo,

Zone VERGRÖßERT! (Genau dieser Antrag wäre der richtige gewesen :D)

Gruß ThaNeub
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 20 Spieler