[Projektzone] Antrag von Xuodon für das Projekt {2}

Xuodon

Unterstützer
1 Mai 2019
354
Name des Projektes: Die Hüter

Aktuelle Zonennamen: Neue Zone

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): Neue Zone Xuodon#2 = X: -2884 / Y: 2048

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): Neue Zone Xuodon#2 = X: -2580 / Y: 2334

Weitere Eckpunkte: aktuelle Zone Xuodon#1 verkleinern: NW = X: -2579 / Y: 2048 ; SO = X: -2049 / Y: 2250

Gewünschte Gesamtprojektgröße ca. 195.000 Blöck (bisher ca. 120.000 Blöcke)

Link zur Projektvorstellung: https://uwmc.de/p214926

Die Projektvorstellung enthält ein klares Konzept. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Die Projektvorstellung enthält Bilder vom Baustil. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Mitbauer
Xuodon

neue Zone.jpgZonen Übernahme.jpg

Warum soll die Projektzone erstellt werden?
Hallo,
ich bitte um Zustimmung zum Projekt-Zonenantrag, da ich mein Projekt "Die Hüter" gerne nach Osten erweitern möchte. Hier soll eine Berg-/Vulkanlandschaft inkl. Bergdorf und einem weiteren Hüter entstehen. Hierzu bitte ich auch um Übernahme der Zone MrMikesch#1 (Zustimmung des aktuellen Zonenbesitzers als Screenshot im Anhang - das Gebaute soll erhalten bleiben), sowie um Löschung der Zone Apfeltraum#1 (die Zone ist unbebaut und der Spieler ist seit 2 Monaten inaktiv - nicht zu erreichen).
Über eine positive Prüfung und Umsetzung würde ich mich sehr freuen.
Danke!

MfG
Xuodon

Ich finde @Xuodon‘s Projekt richtig gut (war schon einige Male dort) sowohl vom Aussehen her als auch vom Baustil und würde mich deshalb sehr freuen, wenn er den Antrag genehmigt bekommt. :)

Moin,

die Zonen wurden wie gewünscht erstellt/angepasst.
Viel Spaß mit der neuen Fläche! :)

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler