[Übernahme] Antrag von xJonas_HDx für die Zone xXLooneyXx#2

xJonas_HDx

Unterstützer
6 Dez 2015
243
Fremder Zonenname: xXLooneyXx#2

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Ja

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://uwmc.de/t34403, Die Projektvorstellung wird erst aktualisiert, falls ich die Zone übernehmen werde.

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Screenshot (2).png

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Da ich aktuell ein Projekt habe, und die Nachbarzone gesehen habe, dachte ich, könnte es gerne übernehmen. Nach dem ich /zone check gemacht habe, stelle ich nun hier den Antrag.

Das Terraforming zwischen der Zone und meiner Zone sieht aktuell nicht passend/schön aus. Das würde ich aber gerne verändern, sodass es wieder passt!

Das Haus dort würde ich gern stehen lassen, und nur ein bisschen mit der Umgebung anpassen. Ich werde wahrscheinlich bald vom Fluss auf der Nachbarzone abzapfen und zur meiner Oase führen lassen. Auf meiner freien Fläche wird eine Golfanlage kommen und eine "Wüstliche Umgebung" entstehen. Falls die Übernahme klappt, würde ich bald meine Projektvorstellung aktualisieren.

Falls noch Fragen auftauchen - gerne anschreiben! Ich hoffe es klappt, dann würde es mich sehr freuen. Habe zurzeit Motivation und bin aktuell öfters Online auf dem Server. Wünsche euch noch einen schönen Tag! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die Zone wurde übertragen, diese Zone war/ist als "schön" gekennzeichnet, ich musste also erst mit demjenigen, der diese Kennzeichnung vorgenommen hat, abklären, ob eine Übertragung gewünscht/möglich ist.

Alle Truhen, Köpfe und Wertgegenstände wurden in diesem Zug wie üblich gelöscht.

-Flo.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: xJonas_HDx

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 10 Spieler