[Übernahme] Antrag von X3n0m0rph für die Zone Jeybean284#2

PawBone

Spieler
12 Nov 2021
9
Fremder Zonenname: Jeybean284#2

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Ja

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Nein

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: Keine Angabe

Der Besitzer ist: erreichbar

Screenshot 2021-11-12 205348.png

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Ich möchte diese Zone übernehmen, daher der Zonenbesitzer sie mir überschreiben möchte daher er eingeladen wurde, in einer Giga-Zone zu leben. Auch möchte ich diese Zone weiter bebauen und nutzen.
 
Der Zonenbesitzer müsste schon zustimmen, entweder hier oder per signiertem Buch (das irgendwo abgelegt wird, dann bitte angeben wo!).
 
  • Gefällt mir
Wertungen: PawBone
Ich stimme hier in allen Punkten und mit jedem Block der sich noch auf der Zone befindet voll und ganz zu ohne die Chance auf Widerrufung oder sonstigem dergleichen und wünsche @X3n0m0rph sehr viel Vergnügen und Erfolg mit meinem alten Königreich.

MfG
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler