[Verkleinerung] Antrag von X38L für die Zone X38L#1

• Themenstarter Themenstarter Gelöschtes Mitglied 5909
  • Datum Start Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 5909

Mein Zonenname: X38L#1

Gewünschter Eckpunkt 1: 264 / 1243

Gewünschter Eckpunkt 2: 243 / 1276

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Ich habe in wegfallenden Bereichen an der Oberfläche alles entfernt. Sonst wird mein Antrag abgelehnt.

Hast du die zu ändernden Bereiche mit Blöcken markiert? Ja

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone verkleinern?
Ursprünglich wollte ich mich bis zum Grundgestein runter graben und dort ein Lager für Items ausbauen. Beim nach unten graben stellte ich fest, das sich unter der gesamten Fläche der Zone eine riesengroße Höhle befindet, mit einigen Lava-Seen am Boden.

Ich hatte einige Zeit investiert um zu versuchen, die gesamte Höhle auszubauen (Wände mit roten Sandstein-Variationen, Boden mit rotem Sandstein, Lava als Lichtquelle am kompletten Rand entlang und mit grauen Glaswürfeln abdecken) aber ich hatte die Größe der Höhle unterschätzt und musste kapitulieren.

Da ich den gefundenen Skelett-Spaner (den ich auch mehr schlecht als recht irgendwie versuchte auszubauen) als öffentliche Farm behalten wollte, half mir ein Spieler und baute mir die Skelettfarm zu einer professionell funktionierenden und ansehnlichen öffentlichen Farm aus.
(Das ist der Bereich, der nach der Verkleinerung der Zone erhalten bleiben soll).

Mit meinem Hab und Gut bin ich bereits auf eine 40x40 Zone umgezogen, wo bis zum Grundgestein defintiv weder eine Höhle, noch ein Spawner ist. Diese neue kleine Zone wird mir von der Größe reichen, aber ich möchte die aktuell 79x79 große Zone nicht als ungenutzte Fläche blockieren.

Daher die Bitte, die Zone X38L#1 zu verkleinern.
Den übrig bleibenden Bereich habe ich mit einer 1 Block hohen Line aus grauem Steinziegel markiert. Und jeweils an die 2 genannten Eckpunkte noch ein Schild gestellt.

(Ich vermute/befürchte, das sich der übrig bleibende Bereich in der Mitte von einem Hügel befindet. Da werde ich die Umgebung nach der Verkleinerung natürlich entsprechend anpassen).

Anhänge

• Screenshot_2019-06-20 Unlimitedworld - Zonenkarte(1).png
    Screenshot_2019-06-20 Unlimitedworld - Zonenkarte(1).png
    335,7 KB · Aufrufe: 157
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler