[Vergrößerung] Antrag von Wulfens für die Zone Wulfens#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wulfens

Spieler
1 Jun 2018
725
Mein Zonenname: Wulfens#1

Gewünschter Eckpunkt 1: -887, -1577

Gewünschter Eckpunkt 2: -709, -1680

Weitere Zonen: Neu

Weitere Eckpunkte: -800, -1681 bis -709, 1694

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://uwmc.de/p209465 https://uwmc.de/p212003

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Hallo Serverteam,

hier ist ein dreiteiliger Wunsch für mehr Zonenplatz. Sortiert nach Wichtigkeit sind dies:

1. Eine Vergrößerung meiner Zone Wulfens#1 auf die Eckpunkte -887, -1577 und -764, -1680 (Bild Zonenantrag: hellgrüne Linie). Im Einzelnen:
a) 4 Blöcke nach Norden zum Anschluß an die Zone Leuchtling#1 und vor allem um an meine Höhlenspinnenfarm gerade eben noch einen weiteren Spawner anschließen zu können (Bild 1a).
b) 16 Blöcke nach Osten. Dort fehlt nach einem Geländereset außerhalb meiner Zone ein Brückenteil, so dass meine Fackeln in der Luft hängen. Außerdem würde ich da gerne den dritten Blumentempel vervollständigen und das Gelände daneben angleichen. (Bild 1b).
c) 8 Blöcke nach Westen . Da ist ein auf meiner Zone nahe der Grenze ein weiterer Höhlenspinnenspawner, aus dem ich so in Grenznähe nichts machen kann (Bild 1c).

2. Als zusätzliche Zone hätte ich gerne den Streifen -800, -1681 bis -709, 1694 nördlich von Wulfens#1, der im Norden an OKul#4 und Ronilla#4, im Westen an Leuchtling#1 grenzt und östlich mit #Ronilla#4 abschließt (Bild Zonenantrag: blaue Linie). Ronilla und ich würden da gerne eine geschlossene Bebauung schaffen und dabei zu allererst die störenden Sandberge (Bild 2: Berg 2a und 2b) beseitigen.

3. Sollte ich noch weiteren Kredit haben, hätte ich die Zone Wulfens#1 gerne noch weiter nach Osten ausgedehnt (dunkelgrüne Linie), so dass die Eckpunkte dann -887, -1577 und (im Unterschied zu Punkt 1) -709, -1680 wären. Etwa ein Drittel dieses Bereichs ist ein Fluß, der bis auf mögliche Uferbebauung so erhalten bleiben soll. Aus den etwa 60 Prozent Wüste im Norden würde zunächst ein weiterer störender Sandberg (Bild 2: Berg 3) verschwinden und dort etwas nettes mit einem Wüstenthema entstehen.

Danke :)
 

Anhänge

  • Zonenantrag.png
    Zonenantrag.png
    497,3 KB · Aufrufe: 157
  • Bild 1a.jpg
    Bild 1a.jpg
    573,8 KB · Aufrufe: 146
  • Bild 1b.jpg
    Bild 1b.jpg
    529,3 KB · Aufrufe: 129
  • Bild 1c.jpg
    Bild 1c.jpg
    520,2 KB · Aufrufe: 129
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    545,9 KB · Aufrufe: 134
Ich habe deine Zone #1 vergrößert für deine anderen Wünsche überzeugt mich deine Zone nicht genug.
Mfg TheOtakuEagle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 60 Spieler