[Verkleinerung] Antrag von wh1gga für die Zone wh1gga#1

Scholly87

Spieler
28 Feb 2021
6
Mein Zonenname: wh1gga#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -3895, 3186

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -3796, 3286

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Ich habe in wegfallenden Bereichen an der Oberfläche alles entfernt. Sonst wird mein Antrag abgelehnt.

Redstone-Block

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone verkleinern?
Um mein primäres Bauprojekt (Ein Baumhaus welches ein, in den Fluss ragendes wurzelwerk besitzt, weswegen ich es nur äusserst ungerne woanders bauen würde.) im Zentrum meiner Zone und nicht soweit am Rand der Zone zu haben.
So habe ich später mehr Platz um dieses Projekt in alle Richtungen besser zu entfalten und die Landschaft drum herum ansprechender zu gestalten.
 

Anhänge

  • zonenkarte unlmw.png
    zonenkarte unlmw.png
    1,3 MB · Aufrufe: 95

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler