[Vergrößerung] Antrag von Wei__Wuxian für die Zone Wei__Wuxian#1

Wei__Wuxian

Spieler
24 Jan 2023
2


Mein Zonenname: Wei__Wuxian#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -2894 609

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -2869 708

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut: Ich möchte eine größere Bambus Wald erstellen mit Zen-Gärten und Landschaftsgestaltungen im Wabi-Sabi Stil, durchzogen von Bächern und Teichen

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

secret-bamboo-forest-fushimi-inari-taisha-shrine-kyoto-japan-torii-gate-fisheye-copy.jpgsecret-bamboo-forest-fushimi-inari-taisha-shrine-kyoto-japan-640.jpgdepositphotos_200321166-stock-photo-jojakko-shrine-temple-pagoda-arashiyama.jpg

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Bäume Blockieren den Schrein und den Torii. Ich habe einige Bilder aus der Realität im Anhang getan um eine Vorstellung zu geben wie mein Projekt aussieht.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Lonely_Wolf2

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler