[Übernahme] Antrag von Waschda für die Zone Franz9911#4

Waschda

Trusty
7 Jun 2015
22


Fremder Zonenname: Franz9911#4

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Nein

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: Den Status eines Projektes erreicht mein Zonenkomplex allein wegen der mangelnden Größe wahrscheinlich nicht. Trotzdem baue ich in einem bestimmten, sich durchziehenden Stil bei dem ich finde, dass er die Qualitäten hat um mehr Platz zu bekommen.

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Screenshot (26).png

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Hallo,

ich würde hiermit gerne eine neue Zone im eingezeichneten Bereich erstellen um dort weitere Bauwerke und Landschaftselemente hinzuzufügen. Außerdem soll mein Weg dann in die Richtung erweitert werden (eventuell mit kleiner Brücke über die Schlucht die dann zu meiner Zone gehören würde).
In dem Bereich befindet sich allerdings die vierte Zone von Franz9911. Diesen habe ich bisher nicht auf dem Server antreffen können und einen Account im Forum hat er anscheinend nicht, aber ich finde die kleine Zone, die den platz nicht mal ausnutzt und anscheinend nur als eine Art Shop oder auch nur Werbung fungieren soll, auch sowieso etwas schade an diesem Ort, da ich finde, dass der Platz besser genutzt werden könnte.

Über /zone check konnte ich hier leider nichts erreichen, da steht immer noch, dass sie nicht gelöscht werden kann. Ich finde diesen Fall dann aber doch spezieller, deswegen stelle ich trotzdem den Antrag.

Auch die anliegende Zone Teebeutelbobo#2 ist von einem Freund von mir und wird somit in das Zonendesign eingebunden.

Falls noch mehr Informationen bezüglich der Baupläne für den Platz benötigt werden kann dies gerne in diesem Chat angefragt werden.

Viele Grüße
Waschda
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Pinguuuu
Hallo,

eine Übernahme der noch aktiven Zone lehne ich hiermit ab, wie du ja selbst festgestellt hast kann die Zone aktuell nicht gelöscht werden.

Ich kann dir gerne die freie Fläche zonen, sofern das gewünscht ist:

2023_11_09_06_36_18_Window.png


Gruß ThaNeub
 
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort, aber schade,
dann werd ich mal weiter darauf hoffe, dass der Franz mal online kommt.

Das Angebot die freie Fläche zu zonen nehm ich allerdings gerne an und dann kann ich diese ja eventuell in der Zukunft noch ausweiten.

Vielen Dank!

Gruß Waschda
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 24 Spieler