[Vergrößerung] Antrag von Waff_el für die Zone Waff_el#1

Waff_el

Spieler
9 Apr 2022
28


Mein Zonenname: Waff_el#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -1808/-993

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -1709/-974

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://unlimitedworld.de/threads/hotel-zur-fr%C3%B6hlichen-waffel.33864/

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Antrag.pngAntrag2.png

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Mir geht es Hauptsächlich darum, dass ich bei einer Stelle eine Treppe hingebaut, aber meine Treppe grenzt an mein Ende der Zone. Zur Sicherheit, dass ich nicht am Ende meiner Zone herunterfliege, möchte ich sie so bauen, dass ich runter fliege. Ich nehme auch ein bisschen mehr an Fläche als nötig, um mein Hotel zu verschönern.
 
Hallo,

die Zone wurde vergrößert. Die Koordinaten stimmen allerdings nicht, hätte ich einfach die angegebenen Daten genommen, wäre deine Zone schmaler als vorher gewesen. Bitte bei einem weiteren Antrag auf das achten, was im Antrag steht!
(X und Z der neuen Zone (erste und letzte Zahl nach dem Wort "Block:" - NICHT nach "XYZ:")
 
Hallo,

die Zone wurde vergrößert. Die Koordinaten stimmen allerdings nicht, hätte ich einfach die angegebenen Daten genommen, wäre deine Zone schmaler als vorher gewesen. Bitte bei einem weiteren Antrag auf das achten, was im Antrag steht!
Vielen Dank, ich habe bei dem Antrag fast eine Stunde gebraucht, weil ich mit dem neuen Forumsprinzip noch nicht vertraut bin.
BG
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 21 Spieler