[Vergrößerung] Antrag von Vzappi für die Zone Vzappi#2

Vzappi

Unterstützer
27 Okt 2020
426


Mein Zonenname: Vzappi#2

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -5 / -1510

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): 64 / -1436

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte: NW: 11 / -1560 ; SO: 131 / -1511

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://uwmc.de/p396917

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Zonenerweiterung.jpg

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Hallo UW Team!

Ich würde gerne meine Zone Vzappi#2 wie auf der Map markiert erweitern.
Wie in der Projektvorstellung beschrieben plane ich ein Urlaubsresort und nachdem ich jetzt den Poolbereich fertig habe, würde ich gerne mit den Appartmentgebäuden (Erweiterung1) und dem Strandbereich (Erweiterung 2) weiter machen.

Um das Terraforming an den Hauptweg Nord anschließen zu können, würde ich gerne auch auf diesem bauen können, bzw. gehts mir um die Bereiche neben dem Weg und selbstverständlich nicht um den Weg selber.

Ich hoffe ihr genehmigt mir diese Erweiterungen und im Vorraus schon mal vielen Dank für eure Mühe.

LG
Vzappi
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler