[Vergrößerung] Antrag von Voltargo für die Zone Voltargo#1

Voltargo

Unterstützer
6 Apr 2021
4
Mein Zonenname: Voltargo#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): 2199 1004

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): 2390 1139

Weitere Zonen: Voltargo#1 Voltargo#2 Voltargo#3

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://map.unlimitedworld.de/?worldname=main&mapname=flat&zoom=8&x=2287&y=67&z=1056

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
hey :) ich bräuchte diese erweiterung, da mein platz doch echt zur neige geht. ich möchte ein schönes dorf bzw stadt bauen, wo auch dorfbewohner ihr unwesen treiben dürfen:). ich versuche es soweit wie möglich im medieval style zu gestallten. die vergrößerung habe ich extra so gewählt,damit meine geteilte zone zu einer großen zusammen geschloßen wird und das ich direkten anschluß an den hauptweg habe, um dort evtl anpassungen vornehmen zu können, wie zum beispiel den anschlußweg zu verbinden ohne extra jemanden aus dem leaderteam um hilfe bitten zu müssen. ich halte aber einen gewissen abstand zum weg. ich würde mich wirklich freuen wenn der antrag durch geht und auch am besten so schnell wie möglich :D. kronischer platzmangel.

ich möchte mich schonmal im vorraus bei euch bedanken, denn ihr leistet echt klasse arbeit und seit, so gut es geht auch immer sofort zur stelle, wenn man mal hilfe braucht.

also dann, ich freue mich über jeden besuch bei mir. auch natürchlich über konstruktive kritik.
 

Anhänge

  • Opera Momentaufnahme_2021-04-07_195055_map.unlimitedworld.de.png
    Opera Momentaufnahme_2021-04-07_195055_map.unlimitedworld.de.png
    246,3 KB · Aufrufe: 117
  • Gefällt mir
Wertungen: Mama2015
Deine Zone sieht mir noch sehr unfertig aus und du hast noch viel unbebaute Flächen. Bitte nutze diese erst.
 
Okay, geht klar :) danke für antwort :)

wäre es dann aber evtl möglich, meine zone zu einer großen zusammen zu fügen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler