[Projektzone] Antrag von TypeOffSmall für das Projekt Hortos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TypeOfSmall

Unterstützer
21 Mai 2017
45
Name des Projektes: Hortos

Aktuelle Zonennamen: TypeOffSmall#1, TypeOffSmall#2, TypeOffSmall#3, Maexs#4, GoodKing#6, GoodKing#7, GoodKing#8

Gewünschter Eckpunkt 1: 2390 735

Gewünschter Eckpunkt 2: 2050 990

Weitere Eckpunkte:

Gewünschte Gesamtprojektgröße 300x300

Link zur Projektvorstellung: https://uwmc.de/p190889

Die Projektvorstellung enthält ein klares Konzept. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Die Projektvorstellung enthält Bilder vom Baustil. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Mitbauer
Link1337
Jinx2505

Warum soll die Projektzone erstellt werden?
Hallo liebes UW-Team,

wie euch sicherlich mittlerweile bekannt ist, würde ich gerne mein altes Bauprojekt, das leider durch gruppeninterne Probleme abgerissen worden ist, in einer kleineren überarbeiteten Version neu aufbauen. Mir ist bewusst, dass ich nach relativ viel Zonenfläche für einen einzelnen Spieler frage, allerdings benötige ich diese Fläche, damit das Projekt seine volle Wirkung entfalten kann. Ein Großteil der benötigten Materialien ist schon vorhanden, wie auch mehrere Unterstützer, die mir dabei helfen wollen.
Zurzeit arbeiten wir noch auf meiner eigenen Bauwelt an den grundlegenden Gebäuden/Strukturen, damit auf UW nicht noch im Nachhinein Teile angepasst werden müssen.

Wenn ihr noch Fragen habt oder euch etwas unklar erscheint, meldet euch doch einfach kurz, damit ich es euch beantworten kann.

Liebe Grüße
TypeOffSmall
 

Anhänge

  • Projektzone Planung.PNG
    Projektzone Planung.PNG
    436,8 KB · Aufrufe: 260
  • Gefällt mir
Wertungen: Morock
Du warst ja bereits vor einigen Monaten auf mich deswegen zugekommen und hast mir auch bereits die vorbauten gezeigt. Deine bisher gebauten Projekte hier auf dem Server waren auch schon sehr schön und auch groß, daher vertrau ich dir/euch mal so eine große Zone an. Ich bin gespannt wie es am Ende aussehen wird und wie schnell das ganze gehen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler