Mein Zonenname: tyco99 #1
Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): X -747 / Z 3202
Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): X -600 / Z -3313
Weitere Zonen:
Weitere Eckpunkte:
Meine Zone ist besonders schön bebaut: hab bereits mehrere moderne Objekte gebaut.
Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.
Bild(er) im Anhang
Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Vielen gefallen meine Bauten und würd gern eine Straße mit moderne Bauten und vorwiegen Häusern in verschiedensten Größen bauen, um für andere eine Inspiration Ideenfinder und Denkanstoß sein, was mit den Blöcken alles machbar ist.
Vielleicht befindet sich wieder ein Objekt darunter, was einem Teamler gefällt, und er es für seine Zone nutzen will.
(Die Bilder dienen als Projektideen)
Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.
glg, Tyco
Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): X -747 / Z 3202
Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): X -600 / Z -3313
Weitere Zonen:
Weitere Eckpunkte:
Meine Zone ist besonders schön bebaut: hab bereits mehrere moderne Objekte gebaut.
Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.
Bild(er) im Anhang
Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Vielen gefallen meine Bauten und würd gern eine Straße mit moderne Bauten und vorwiegen Häusern in verschiedensten Größen bauen, um für andere eine Inspiration Ideenfinder und Denkanstoß sein, was mit den Blöcken alles machbar ist.
Vielleicht befindet sich wieder ein Objekt darunter, was einem Teamler gefällt, und er es für seine Zone nutzen will.
(Die Bilder dienen als Projektideen)
Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.
glg, Tyco