[Verkleinerung] Antrag von TurtleInfinity für die Zone TurtleInfintiy#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TurtleInfinity

Unterstützer
19 März 2020
345
Mein Zonenname: TurtleInfintiy#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -3943 77 -804

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -3873 77 -736

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Ich habe in wegfallenden Bereichen an der Oberfläche alles entfernt. Sonst wird mein Antrag abgelehnt.

Netherrack

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone verkleinern?
Weil ich eine Querverbindung zu meinem Anderen Grundstück brache und das mit 20 * 23 leider um 30 Felder zu viel ist
Habe mich verklickt beim erstellen

Zonenkarte
Die Gelbe Linie soll wegkommen, einfach einen Block nach Osten verschieben damit ich wider genug habe um die Blaue Verbindung zwischen den Grundstücken verbinden kann, da ich leider nur 10k hab
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-07-21 20.01.38.png
    Screenshot 2021-07-21 20.01.38.png
    1,2 MB · Aufrufe: 81
  • Gefällt mir
Wertungen: HrDoom
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 47 Spieler