[Vergrößerung] Antrag von Trash_Sharky für die Zone Trash_Sharky#1

Trash_Sharky

Spieler
29 Nov 2017
48

Mein Zonenname: Trash_Sharky#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -5484 -2627

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -5383 -2540

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Ich habe in wegfallenden Bereichen an der Oberfläche alles entfernt. Sonst wird mein Antrag abgelehnt.

Linie aus Redstone welche die südliche Grenze der neuen Zone ist

Screenshot (142).pngScreenshot (143).png

Warum möchtest du deine Zone verkleinern?
Möchte die Zone vergrößern, aber nicht auf voller Breite. Auf dem entfernten Gebiet und der angrenzenden freien Fläche erstelle ich dann eine neue Zone die nicht mit vergrößert wird. Deshalb muss das entfernte Gebiet auch nicht zurückgesetzt werden, weil es wieder Teil meiner neuen Zone sein wird

Hi Trash_Sharky,

ich habe die Zone verkleinert. Wenn du noch Hilfe beim Neuzonen brauchst, melde dich gerne. :)

Grüße
Kasi

Vielen Dank für das Bearbeiten meines Antrags. Ich habe mir überlegt wie ich meine Zonen vergrößern will, muss ich noch einen Antrag stellen oder können wir das gleich hier machen?

• Gefällt mir
Wertungen: CadoQT
Ja kannst du gerne machen. Einfach hier rein schreiben. Ich verschiebe das Thema nochmal von hier weg.

Gut. Dann würde ich würde meine Zone Trash_Sharky#1 5 Blöcke nach Westen erweitern, die neuen Eckpunkte wären dann Nordwesten: X-5489 Z-2627 und Südosten: X-5385 Z-2540., dargestellt im ersten angehängten Screenshot.

Meine Zone Trash_Sharky #2 würde ich um 8 Blöcke nach Süden erweitern, die neuen Eckpunkte sind X-5384 Z-2627 Im Nordwesten und X-5355 z-2520 im Südosten, sodass sie direkt an die Nachbarzone im Süden angrenzt, gezeigt im zweiten angehängten Screenshot.

Ich tue dass damit ich die Berge etwas besser terraformen kann, die Zonen an sich gehen damit über ihr 100 Blöcke Limit, abgesehen davon werde ich aber mein allgemeines Limit an Zonenfläche nicht überschreiten.

Anhänge

• Screenshot (147).png
    Screenshot (147).png
    1,2 MB · Aufrufe: 10
  • Screenshot (149).png
    Screenshot (149).png
    1,2 MB · Aufrufe: 9

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler