[Zurücksetzung] Antrag von Tower800 für die Zone gossenlotte#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tower800

Spieler
6 Nov 2020
5
Mein Zonenname: gossenlotte#1

Weitere Zonen:

Ich habe an der Oberfläche alles Gebaute entfernt. Sonst wird mein Antrag abgelehnt.

Warum möchtest du deine Zone löschen?
Weil ich neue Blöcke brauche für eine neue Zone auf der ich ein Dorf bauen möchte
 
Hallo,

Also die Zone die du angegeben hast ist 1. nicht deine, 2. ist die Zone bebaut.
Bitte gib die korrekte Zone hier an.

Gruß ThaNeub
 
Ich habe letztens mit einem Mod geschriebenund er hat gesagt das ich /find machen soll und das habe ich auch gemacht.Und dann bin ich dort hingegangen und dort war dann auf einmal jemand anderes schon
 
Also ich hatte mir am anfang wo ich mich freigeschaltet habe,dann habe ich wie jeder mir eine Zone erstellt . Dann habe ich irgendwan gedacht das ich eine grössere Zone brauche um mehr zu bauen dann habe ich es auch gemacht.Und dann bin ich letztens auf die Idee gekommen das ich eine nochmal grosse Zone machen möchte aber das ging nicht weil man ja maximal 5 Zonen haben darf und alle 5 Zonen 10.000 Blöcke haben darf zusammen.Dann habe ich ja schon gesagt das ich mit einem Mod geschrieben habeund er hat geagt das ich in den Chat /find machen soll es hat auch alles geklappt . Dann bin ich zu der Zone gegangen und das stand gossenlotte#1 und da habe ich mich gewundert weil dort jemand etwas gebaut hat danach habe ich wieder das dem Mod gesagt undund er hat gesagt das das manchmal vorkommt und jetzt weissich nicht was ich machen soll
 
Da dort ja bereits eine Zone ist, solltest du am besten einen anderen Ort suchen, an dem noch keine Zone ist.
Ich mach hier dann mal zu.
Wenn du mehr Zonenfläche brauchst stelle einen Vergrößerungsantrag.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Felixitous
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler