[Vergrößerung] Antrag von tom2826 für die Zone tom2826#6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tom2826

Spieler
2 Dez 2017
5
Mein Zonenname: tom2826#6

Gewünschter Eckpunkt 1: 1236/2906

Gewünschter Eckpunkt 2: 1313/2765

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut: Schönheit liegt im Auge des Betrachters, nach meiner Meinung ist sie Schön Bebaut

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Nun ja das Haus wächst doch das GS bleibt gleich groß, da ich aber nun eine Osterweiterung vornehmen möchte ist es notwendig das das GS mit Wächst. Ich habe vor auf dem Gelände Dorfzentrum/Markt zu errichten mit dazugehörigen Gebäuden wie z.b: Schmiede,Bäcker,... Und nicht wundern es Muss warscheinlich tom2826#1 nach rechts erweitert werden und noch einen neue Zone dazu erstellt werden, danke fürs lesen und einen schönen Tag noch.

Anhänge

• firefox_2018-12-19_23-18-21.png
    firefox_2018-12-19_23-18-21.png
    609,5 KB · Aufrufe: 180
"Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt."
Sehe nichts.

Nabend, tut mir leid die Aufnahme vergessen hochzuladen.
Also Bild 1. ist mein Bebauungsplan zu sehen und auf Bild 2. mein Muster Markt- & Springbrunnenplatz. Ausserdem noch das Muster für die Marktständchen. Das Bild im oberen Beitrag meint nur die Aussengrenzen des neuen Abschnitts und ist mirt Blau eingezeichnet.
Bei weiteren Fragen würde ich mich auch im TS melden bzw. einen Vorort termin wahrnehmen da es reltiv kiniflig ist meine GS's passend zu erweitern.
MFG Tom2826.

Bild 1.
sv0SJ1q.jpg

Bild 2.
2018-12-22_03.47.39.png

Hallo Tom
Deine Nachgereichten Bilder sind nicht sonderlich überzeugend Schreib Doch erstmal eine Projekt Vorstellung und bau noch etwas mehr vor. Daher lehne ich deinen Antrag nun ab beim nächsten mal überzeugst du bestimmt mehr.
Mach die Bilder dann bitte ohne ein Texturepack.
Mfg TheOtakuEagle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 52 Spieler