[Vergrößerung] Antrag von TimelessMoment für die Zone TimelessMoment#1

TimelessMoment

Unterstützer
19 Feb 2017
11
Mein Zonenname: TimelessMoment#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): (1475, 3781)

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): (1626, 3681)

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://uwmc.de/t26168

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Die Vergrößerung (nach Westen, vgl. grüne Markierung in der angefügten Zonenkarte) soll bis zum Ende der Zone von Timolated sein, damit die zukünftige vergrößerte Zone von Vani22 bündig sowohl an die Zone von Timloated als auch an meine anschließt. Wie in der Zonenvorstellung erwähnt, will ich mit der Vergrößerung grob zusammengefasst drei Ziele umsetzen:

(1) Es soll nach dem (Unterwasser-)Terraforming von den zwei Bergen, die einen Großteil der grünen Zonenfläche einnehmen, Ruinen im Baustil des Turmes entstehen, die durch die Unterwasserflora ergänzt werden. Der Eingang dazu wird durch die Wasserwand, die bereits im Untergrund vorhanden ist, verlaufen.

(2) Mit der Vergrößerung soll außerdem ein bündiger (Unterwasser-)Anschluss an die (zukünftig vergrößerte) Zone von Vani22 geschaffen werden (die auch mit Unterwasserflora auf ihrer Zone arbeiten will).

(3) Auf der Oberfläche wird die Idee mit der Oberfläche-Untergrund-Thematik (siehe Zonenvorstellung) in etwa fortgeführt werden. Umgesetzt wird das Ganze durch eine weniger tiefe Wasserfläche, ähnlich zu dem bereits vorhandenem Unterwasserüberhang und soll später an die Inseln von Vani22 angrenzen.
 

Anhänge

  • Zonenkarte-Grenzen_eingezeichnet.png
    Zonenkarte-Grenzen_eingezeichnet.png
    1,3 MB · Aufrufe: 141

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 8 Spieler