[Übernahme] Antrag von tim_snd für die Zone Unlimitedworld#117

tim_snd

Spieler
18 Jan 2016
8
Fremder Zonenname: Unlimitedworld#118

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Nein

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Ich habe vor ein paar Jahren mitgeholfen dieses Projekt aufzubauen, und wurde danach zu recht gebannt. Doch ich würde gerne weiter machen... Und würde gerne meine Rechte auf dem Grundstück wieder haben. Der Account hieß damals anders (TimmoHD), dies kann man aber leicht im Namensverzeichnis von Minecraft sehen. Des weitern ist dieser Acc auf dem Friedhof verewigt. Und dazu kommt das man ja sehen kann wann wie wo ein block platziert wurde. Der damalige zuständige ist nicht mehr zu erreich und vom aktuellen zuständigen habe ich gesagt bekommen er hätte gerade viel um die Ohren und das ist jetzt 2 Jahre her. Hier mein damaliger Antrag. (https://uwmc.de/p108562)
 

Anhänge

  • hobbit.PNG
    hobbit.PNG
    885 KB · Aufrufe: 138
  • hobbit1.PNG
    hobbit1.PNG
    105,2 KB · Aufrufe: 129
Nur zu Vollständigkeit:
Nach dem Initiator @Bina84 (zuletzt gesehen am 24 Mai 2016) (und @NoEpicLoot (zuletzt gesehen 10 Mrz 2016) und @Maxi673 ) war der letzte Verwalter meines Wissens @Marijuicy (zuletzt gesehen am 15 Jul 2019).
Siehe auch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der letzte Verwalter nach dem Initiator @Bina84 (zuletzt gesehen am 24 Mai 2016) (und @NoEpicLoot (zuletzt gesehen 10 Mrz 2016) und @Maxi673 ) war meines Wissens @Marijuicy (zuletzt gesehen am 15 Jul 2019).
Siehe auch:

Hattest du ihm schon ne Nachricht im Forum geschrieben, die er evtl. als Mail weitergeleitet bekommt?
Ja ich habe mich bereits mit ihm ihn Kontakt gesetzt, er hatte damals 2017 gemeint das er sich melden wollte hat er bis heute nicht getan. Ich habe ihn vor 2 Wochen nochmal anschrieben, seid dem immer noch keine Antwort
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Morock
Hallo,
@Marijuicy war erst vor drei Tagen online.
Wie ich dir schon im August auf meiner Pinnwand geantwortet habe da wirst du auf ihn warten müssen.
Wenn du ihm noch kein Buch per /post zugeschickt hast probier das mal auf dem Server ist er häufiger als im Forum.
Mfg TheOtakuEagle
 
  • Gefällt mir
Wertungen: tim_snd und Morock

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler