[Vergrößerung] Antrag von Tiegerius für die Zone Tiegerius#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiegerius

Unterstützer
19 Mai 2016
192
Mein Zonenname: Tiegerius#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -1822 / 3603

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -1722 / 3703

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:
Zone 2 (Dunkelgrün) NW -1822 / 3559, SÖ -1770 / 3602 . Zone 3 (Blau) NW -1871 / 3538, SÖ -1770 / 3558

Meine Zone ist besonders schön bebaut: Immernoch keine Projektseite, kommt aber sobald die Zone bebaut ist!

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Unbenannt.png

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
N'abel Liebes UWMC-Team,

hiermit beantrage ich diesmal nicht von Größenwahn gepackt mal was kleineres für mein anderes Projekt.
Ich wollte gerne 3 Neue Zonen ziehen wie auf dem Bild zu sehen sind.

Auf der Zone 1+2 würde ich 2 Rennstrecken bauen einmal eine für Schweinerennen, und nochmals eine etwas tiefer für Strider. Alles ist geplant unter der Erde zu setzen bzw beim Schweinerennen mit einem kleinen ausritt ins Freie. Das hatte ich schon sehr sehr lange vor und nun will ich mir diesen kleinen Wunsch auch erfüllen.
Warum das alles? So kann ich neben meiner Dungeon Bowl Arena noch was anderes anbieten und so öfters Events ins Leben rufen. (sowie mit dem Dungeon Bowl, wollte im März/April wieder eines Veranstalten).

Die Zone 2+3 Dienen dann auch für die Wege vom Bahnhof hin zu denn Schauplätzen, auch einen Ordentlichen Weg finde ich sehr wiechtig das es zum gesamt Bild der Zone bzw Bahnhofs passt.

Mit Freundlichen Grüßen Onkel Tieger

• Gefällt mir
Wertungen: Christian2296
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 47 Spieler