[Vergrößerung] Antrag von TheUltim4teN00b für die Zone Neue Zone 1, 2

TheUltim4teN00b

Spieler
22 Aug 2019
160
Mein Zonenname: Neue Zone 1, 2

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): Neue Zone 1: (1351 -904)

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): Neue Zone 1: (1394 -882)

Weitere Zonen: Neue Zone 2

Weitere Eckpunkte: Zone 2 NW: (1335, -881), SE: (1394, -854)

01RbDs6.png

Meine Zone ist besonders schön bebaut:

Imgur-Link
u0bR6MV.png

8gZIM74.png

zyEBgVp.png

CziqLur.png

U557NLh.png

NMSaz5U.png

zGBwKRz.png

V7W5V41.png

ecMNmFg.png

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

EDIT: Die Zonenkarte will irgendwie nicht bei einem direkten Einfügen eines Bildes. Sie ist nun (als letztes Bild) unter dem 1. Imgur-Link zu finden.

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?

Hi,
ich möchte gerne zwei neue Zonen anlegen da ich in der bestehenden Zone nur noch zwei kleine Ecke frei habe, welche
a) nicht groß ist
b) i) direkt am Fluss ist, den ich nicht komplett zubauen möchte, was den nutzbaren Platz weiter verringert.
b) ii) zwischen Fluss und Bahnstrecke ist. Hier denke ich an eine Fußgängerbrücke - dafür brauche ich aber das andere Ufer.

Außerdem ist meine Zone fast komplett von anderen Zonen eingefasst, was nur noch wenige andere Möglichkeiten zur Vergrößerung offen lässt, falls die neue Zone mit der alten verbunden sein soll.

Ich habe bereits im Kreativ ein paar Ideen gebaut, was auf diesem neuen Teil stehen kann (siehe unten).
VlWJVv7.png

McKqa7K.png

QDx2ngQ.png

Bitte beachten dass es sich hierbei um einen Entwurf handelt, ich bin mir durchaus bewusst dass die großen glatten Wandflächen noch verschönert werden müssen. Nichtsdestotrotz sollte so ein guter Einblick möglich sein.

Die ungefähre Lage dieses Turms ist auch auf der Zonenkarte eingezeichnet. Der Rest soll mit Gebäuden/Hafenanlagen in ähnlichem Stil zu den schon bestehenden gefüllt werden.

Ich habe keine Projektvorstellung im Forum - meine Zone ist stets unfertig - aber es gibt stattdessen einen Imgur-Link. Ich hoffe das reicht. Da ein Shader alles schön aussehen lässt, gibt es einen Mix aus Shader und nicht-Shader-Bildern.

Ich sehe das Feld in diesem Antragsformular nicht mehr, aber ich überschreite das Flächenlimit.

VG

Edit2: Änderung der Einbindung der Bilder da es sonst nicht funktionierte
Edit3: Typos

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

SERVERWARTUNG