Fremder Zonenname: Unlimtedworld#2253
Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein
Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja
Ich überschreite das Flächenlimit: Nein
Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:
Der Besitzer ist: erreichbar
Bild(er) im Anhang
Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Werter Bearbeiter,
Ich habe einen etwas ungewöhnlichen Zonenantrag und wusste nicht genau welches Präfix ich wählen sollte. Achtung: es handelt sich hier um keine klassische Übernahme.
Es geht darum, dass meine Zone thetobiboy#1 mit der Zone Unlimitedworld#2253 benachbart ist. Um den Eingang zu einem geplanten Shop bauen zu können, benötige ich break und place Rechte für die Zone Unlimitedworld#2253, deren Mittelpunkt bei (X/Z): -2990 / 2946 liegt.
In die Screenshots habe ich Nummern eingefügt, um mein Vorhaben im zu erklären:
1. Ausschnitt aus der Dynmap; der geplante Standort des Shopeingangs
2. der Eingang würde von mir in dieser ungefähren Position in den Erdhügel hinein gebaut werden
3. Ausschnitt aus der Dynmap; Eingang eines anderen Shops, der in Unlimitedworld#1768 hineinragt und bereits vor einem Jahr beantragt (wegen der selben Situation) und genehmigt wurde.
4. der Shopeingang aus 3.; Beispiel für die Eingangsgröße und -form für 2.
Sollte der Antrag genehmigt werden, werde ich mich umgehend melden, wenn ich mit den Einbaumaßnahmen fertig bin, um die Rechte abzugeben.
mfG
thetobiboy
Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein
Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja
Ich überschreite das Flächenlimit: Nein
Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:
Der Besitzer ist: erreichbar
Bild(er) im Anhang
Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Werter Bearbeiter,
Ich habe einen etwas ungewöhnlichen Zonenantrag und wusste nicht genau welches Präfix ich wählen sollte. Achtung: es handelt sich hier um keine klassische Übernahme.
Es geht darum, dass meine Zone thetobiboy#1 mit der Zone Unlimitedworld#2253 benachbart ist. Um den Eingang zu einem geplanten Shop bauen zu können, benötige ich break und place Rechte für die Zone Unlimitedworld#2253, deren Mittelpunkt bei (X/Z): -2990 / 2946 liegt.
In die Screenshots habe ich Nummern eingefügt, um mein Vorhaben im zu erklären:
1. Ausschnitt aus der Dynmap; der geplante Standort des Shopeingangs
2. der Eingang würde von mir in dieser ungefähren Position in den Erdhügel hinein gebaut werden
3. Ausschnitt aus der Dynmap; Eingang eines anderen Shops, der in Unlimitedworld#1768 hineinragt und bereits vor einem Jahr beantragt (wegen der selben Situation) und genehmigt wurde.
4. der Shopeingang aus 3.; Beispiel für die Eingangsgröße und -form für 2.
Sollte der Antrag genehmigt werden, werde ich mich umgehend melden, wenn ich mit den Einbaumaßnahmen fertig bin, um die Rechte abzugeben.
mfG
thetobiboy