[Übernahme] Antrag von The_MINEBoss für die Zone kurbis_GHG #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_MINEBoss

Spieler
5 März 2021
186
Fremder Zonenname: kurbis_GHG #2

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: Keine Angabe

Der Besitzer ist: erreichbar

Unbenannt.png

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Der Besitzer möchte mir die Zone übertragen, da er seinen Standort verlagern möchte. Da er allerdings mit seiner 2. Zone den gesamten Zonenbereich erfüllt, will er mir die Zone übertragen. An meinem /home Punkt werde ich ein Fass mit einem Buch mit seiner Zustimmung ablegen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: pumpkyLP
Also,

die Zone kann von dir nicht übernommen werden, da du selbst noch viel freie unbebaute Fläche auf deiner #2 hast und deine #1 auch noch lange nicht fertig ist.
@kurbis_GHG bitte jetzt nicht nach anderen Spielern suchen, die die Zone übernehmen könnten. Bebaue sie einfach selbst und gib dich mit dem zufrieden, was du bereits hast, oder reiß alles ab und lass sie zurücksetzen.

Gruß,
Dent
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler