[Projektzone] Antrag von The_Deserteagle für das Projekt {2}

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Deserteagle

Unterstützer
29 Okt 2018
125
Name des Projektes: "Plano Ranch"

Aktuelle Zonennamen:

Gewünschter Eckpunkt 1: x: 622 z: 2814

Gewünschter Eckpunkt 2: x: 536 z:2725

Weitere Eckpunkte: Eckpunkt 1: x:533 z:2725 Eckpunkt 2: x: 536 z:2795

Gewünschte Gesamtprojektgröße 87x90 Blöcke und 3x71 Blöcke

Link zur Projektvorstellung: https://unlimitedworld.de/threads/großes-farmgelände-plano-ranch.22532/

Die Projektvorstellung enthält ein klares Konzept. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Die Projektvorstellung enthält Bilder vom Baustil. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Mitbauer
WosinMeneFische, PathofExplosion, (EnderC4rl)

Bild(er) im Anhang

Warum soll die Projektzone erstellt werden?
Ich hätte gerne eine Projetktzone um mein Western-Grundstück weiter zubauen.
Ein wichtiger Teil dieses Geländes wäre eben eine Farm welche ich detailreich auf der Projektzone errichten möchte
Meine Freunde und ich haben alle auch keinen anderen Bauplatz mehr zu Verfügung weshalb wir uns für eine Projektzone entschieden haben.
Link zu meinem Western-Grundstück:
https://unlimitedworld.de/threads/route-66-western-landschaft.20913/
(Auf der Zeichnung auf der Zonenkarte ist die große schwarze Zone der Hauptteil und die blaue der zweite Teil der Zone der um einen Winkel herum geht.)
 

Anhänge

  • zone.png
    zone.png
    819,4 KB · Aufrufe: 145
  • 2020-01-04_16.33.19.png
    2020-01-04_16.33.19.png
    1,2 MB · Aufrufe: 186
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 22 Spieler