[Projektzone] Antrag von TexToxTV für das Projekt {2}

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TexToxTV

Spieler
11 Dez 2019
47
Name des Projektes: Bachausen

Aktuelle Zonennamen:

Gewünschter Eckpunkt 1: X:-5400 Z:3766

Gewünschter Eckpunkt 2: X:-5403 Z:3940

Weitere Eckpunkte:

Gewünschte Gesamtprojektgröße 37000

Link zur Projektvorstellung: https://unlimitedworld.de/threads/bachhausen.22661/

Die Projektvorstellung enthält ein klares Konzept. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Die Projektvorstellung enthält Bilder vom Baustil. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Mitbauer
Sakoria

Bild(er) im Anhang

Warum soll die Projektzone erstellt werden?
Ich möchte mit einem Freund ein großes Projekt machen was nicht nur für uns ist sondern für alle Spieler. Da wir einen Spielershop machen werden und ein Arbeitsviertel mit Villagern auch solln alle Gebäude zugänglich für die Spieler sein.
 

Anhänge

  • 2020-01-13.png
    2020-01-13.png
    1,8 MB · Aufrufe: 179
  • 2020-01-13.png
    2020-01-13.png
    1,6 MB · Aufrufe: 164
Hallo,
Bitte bebau doch erstmal die Zone die du hast deine Projekt Vorstellung hat mich auch nicht sonderlich überzeugt am besten überarbeitest du sie mal ein bisschen nach den Punkten die @Building_Engine dir da schon genannt hat.
Antrag abgelehnt.
Mfg TheOtakuEagle
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Building_Engine
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler