[Vergrößerung] Antrag von Tectraxx für die Zone Tectraxx#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tectraxx

Spieler
31 März 2021
6
Mein Zonenname: Tectraxx#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): x -5469 , z 2772

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): x-5442, z 2897

Weitere Zonen: Keine Angabe

Weitere Eckpunkte: Keine Angabe

Meine Zone ist besonders schön bebaut: Keine Angabe

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

zonenantrag1.png

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Wir ( Sussuly_ , Monsterchen_Ente und ich bauen ein Pilzdorf. Im Untergrund auf meiner Zone befinden sich bereits 3 Spinnenspawner. Nun wollen wir die Zone Tectraxx#1 und Sussuly_#4 miteinander verbinden um einen einfacheren Zugang zum Skelettspawner zugestalten. Alle Spawner werden öffentlich zugänglich und benutzbar sein.

Durch eine Erweiterung, können wir die Oberfläche von Monsterchen_Ente und Sussuly_ anders planen und bebauen.

Wir würden uns freuen, wenn eine Erweiterung zugestimmt wird.

Lg Tectraxx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler