[Projektzone] Antrag von T14D3_ für das Projekt {2}

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

T14D3

Spieler
21 Dez 2019
163
Name des Projektes: Namenlose Unterwasserstadt

Aktuelle Zonennamen: -

Gewünschter Eckpunkt 1: -4400 -820

Gewünschter Eckpunkt 2: -4050 -650

Weitere Eckpunkte:

Gewünschte Gesamtprojektgröße
52500

Link zur Projektvorstellung: https://uwmc.de/t22325

Die Projektvorstellung enthält ein klares Konzept. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Die Projektvorstellung enthält Bilder vom Baustil. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Mitbauer
T14D3_

Bild(er) im Anhang

Warum soll die Projektzone erstellt werden?
Ich würde gerne von meiner bisherigen Zone im Nord-Westen in die neue Erweiterung umziehen, da ich an meinem aktuellen Standort kaum Platz für mögliche Erweiterungen habe. In Absprache mit DoKiMo wird über diese Zone auch sein Projekt ans Festland angeschlossen. Meine Aktuelle Zone würde ich Abreißen und Löschen lassen.
 

Anhänge

  • Projektzone.png
    Projektzone.png
    420 KB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Dann kümmere dich bitte erstmal darum das deine alte Zone gelöscht werden kann und die gewünschte Fläche von 52.500 werde ich dir nicht geben du bekommst die Fläche die deine Bisherige Zone auch aktuell hat. Du hast bislang nicht genug gebaut was mich überzeugt dir nochmal 20.000 mehr zu geben.
Melde dich hier wen die andere Zone gelöscht werden kann.
Mfg TheOtakuEagle
 
Okay, sehe ich ein. Ich baue lieber am aktuellen Standort weiter, bin gestern durch die Erweiterung etwas sehr enthusiastisch geworden...
Kannst das Thema hier also gerne löschen/In "Bearbeitet" verschieben.
 
OK schön das Du zu diesem Entschluss gekommen bist. Das soviel neuer Platz einen enthusiastisch macht kann ich verstehen.
Mfg TheOtakuEagle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 19 Spieler