[Vergrößerung] Antrag von szoller für die Zone Neue Zone

BassT1987

Unterstützer
10 Sep 2014
225
Mein Zonenname: Neue Zone

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -4 3260

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): 5 3385

Weitere Zonen: Neue Zone

Weitere Eckpunkte: -2 3437 / 19 3463

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://unlimitedworld.de/threads/südbahn.23684/

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Ich mag Minecart-Strecken, vor allem auch, wenn sie durch die Nutzer erstellt werden.

Um die Privat- bzw. Zonenbahnen miteinander zu vernetzen, wäre es toll, wenn wir Fläche unter bzw. über der Serverstraße dafür nutzen könnten, da anliegende Zonenbesitzer oft nicht erreichbar sind oder keine Bahn auf ihrer Zone haben möchten.

Die oben genannten Zonen würden eine solche Vernetzung (Lückenschluß zwischen 2 Strecken bzw. Netzen) erlauben, so ließe sich dann der Südbahnhof und der Mirai-Verbund dann mit dem Süd-Spawn, CubeTown, etc. verbinden.

Die angegebenen Zonen stellen Lücken dar, die so durch Spieler nicht zonbar sind und auch nicht attraktiv sind, da die Zone 1 nur einen schmalen Streifen darstellt, auf dem gleichzeitig die Serverstraße verläuft,
für die Zone 2 würde auch ein Streifen bis zur Breite 7 ausreichen, da dann jedoch wieder nur ein schmaler Bereich übrigbleibt, wäre eine Verbreiterung bis an meine Zonengrenze von szoller#1 eine nette Geste.

Sollten später anliegende Spieler einen Anschluß wünschen, würden wir sie natürlich an die Bahn anschließen.

Vielen Dank vorab

Sebastian
 

Anhänge

  • Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 168
Da @SkiRunner1 seine Zone in der Zwischenzeit vergrößert hat, passt die beantragte Zone 1 in den Maßen nicht mehr. Stattdessen würde ich dann die verbleibende Breite von -4 bis 1 beantragen, also:
Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -4 3260

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): 1 3385
 
Hi, da die Bahnteilstück schon abgeschlossen ist und erst mal nichts weiter dran passieren soll, muss ich den Antrag leider ablehnen.

Ich habe trotzdem Zone szoller#3 etwas nach Norden vergrößert. :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler