[Vergrößerung] Antrag von Sqidudel für die Zone Sqidudel#2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sqidudel

Unterstützer
15 Mai 2020
4
Mein Zonenname: Sqidudel#2

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -4377 | -2995

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -4001 | -2618

Weitere Zonen: Keine Angabe

Weitere Eckpunkte: Keine Angabe

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://unlimitedworld.de/threads/olympische-spiele.31596/#post-316906

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Zonenkarte.jpgZonenkarte_.jpg

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Wir haben ein Projekt gestartet für welches wir viel Zonenfläche brauchen. Bedingungen an die Zonen waren gute Anbindung und genug Fläche. Leider haben wir unsere reguläre Fläche bereits für Private zwecke genutzt und können daher nicht darauf zurückgreifen.

Uns ist bewusst das es sich um eine Große Zone handelt, aber wir haben auch große Pläne und wollen versuchen diese so gut wie möglich umzusetzen.
 
Moin,

also tut mir leid, aber ich vergebe keine Projektzone dieser Größe aufgrund einer Paint-Zeichnung. Der Plan an sich klingt ja schön und gut, aber solange ihr nichts vorzuweisen habt, wird das nichts mit einer Projektzone. Entweder bringt ihr private Zonenfläche mit ein damit ihr anfangen könnt zu bauen, bebaut die Zone möglichst schön und beantragt dann schrittweise mehr, oder ihr baut schonmal einen Großteil in der Creative vor. Da sieht man dann was ihr vorhabt, ob es schön gebaut werden kann und ob es sich lohnt dafür eine Projektzone bereitzustellen. Dann kann man nachfolgend über mehr Fläche in der Hauptwelt reden.

Gruß,
Dent
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 44 Spieler