[Biomänderung] Antrag von SoundSelection für die Zone SoundSelection#2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SoundSelection

Unterstützer
24 Dez 2016
373
Mein Zonenname: SoundSelection#2

Weitere Zonen:

Wunschbiom: Sumpf (Swamp)

Goldblock

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du das Biom ändern lassen?
Guten Abend sehr geehre ModeratorInnen!


Endlich konnte ich wieder Motivation, aber vorallem auch Zeit für den Umbau meiner Zonen gewinnen. Nach wie vor dreht es sich hier um verlassene Zwergenstädte daher stelle ich diesen Biomzustandänderungsantrag um folgende Probleme lösen lassen zu können:

Der alte Weg
Um den Weg (wie auf 2021-01-31_20.53.57.png zu sehen) noch heruntergekommener aussehen zu lassen dachte ich mir, dass sich hier ein Sumpf-Biom durch das grünliche, stehende Wasser besonders gut eignen würde.
Die beiden Goldblock-Markierungen ergeben ein 1 Block hohes Rechteck.
Vielen Dank dafür!

(H)eisige Quellen
Ich Genie hab heiße Quellen in ein Eis-Biom reingebaut (2021-01-31_16.10.25.png). Hierzu bitte ich um eine Änderung vorzugsweise zu einem warmen Ozean. Diese Biomänderung dient allein der Optik und nicht zum Farmenbau. Ich gebe mich bei einem Vertrauensmangel auch mit einem Beach-Biom zufrieden, der hellblaue, warme Touch des warmen Ozeans ist nur das Schmankerl obendrauf.
Vielen Dank auch dafür!

Die Ofenfrische
Fette Hochöfen sind in jeder Zwergenstädte Pflicht. Ich plane bereits größere Schmelzanlagen welche sich perfekt mit einem der neuesten Biomen ergänzen könnte; Basaltdeltas
Im Vorfeld würd ich nebenbei gern wissen ob das überhaupt möglich wäre da der Aufbau je nachdem variiert.
Und den besten Dank dafür!

Mit freundlichen Grüßen
- Soundi
 

Anhänge

  • 2021-01-31_16.10.25.png
    2021-01-31_16.10.25.png
    1,9 MB · Aufrufe: 163
  • 2021-01-31_20.53.57.png
    2021-01-31_20.53.57.png
    1,1 MB · Aufrufe: 120
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler