[Übernahme] Antrag von sonynico für die Zone KollegeAndi#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sonynico

Spieler
13 Aug 2014
107
Fremder Zonenname: KollegeAndi#1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://unlimitedworld.de/threads/der-zone-des-kathedralenprojekts.13501/#post-140644

Der Besitzer ist: erreichbar

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Hallo zusammen,
vor wenigen Tagen sprach ich bereits ingame mit @GoodKing über die Möglichkeit einen Zwischenbahnhof am Zonenrand des Kathedralenprojekts zu bauen. Dies ging bisher nicht, da ein Teil der Zugstrecke von einem Spieler besetzt war, der nicht zum Kathedralen-Projekt gehört. Nun hat dieser Spieler seine Zone gelöscht und es wäre Platz für einen Bahnhof.

2 Zonen sind für die neue Bahnhofszone aktuell noch im Weg. Für beide Zonen (KollegeAndi#1 und KollegeAndi#2) habe ich in Buchform die Erlaubnis, dass die Zonen gelöscht werden dürfen.

Ein erster Weg zum Bahnhof ist bereits angelegt, zudem ist bald das Museum des Kathedralenprojekts fertig. Und ich würde gerne die Lücke zwischen den Bahngleisen und dem Museum schließen.

Die Zone, die bitte auf meinen Namen erstellt werden soll, habe ich grün umrahmt.
Hier schon einmal die 4 Eckpunkte:
1) xyz -1252 68 -1081
2) xyz -1252 75 -1106
3) xyz -1088 61-1106
4) xyz -1088 69 -1081

2 der vier Eckpunkte (die auf KollegeAndis Zonen) habe ich mit 3 Blöcke hohen Steintürmen gekennzeichnet.

Demjenigen, der den Zonenantrag bearbeitet, werde ich das Buch von KollegeAndi zukommen lassen. (Bitte einfach kurz bei mir melden.) :-)

Danke & VG

sonynico

Anhänge

• uw1.JPG
    uw1.JPG
    87,3 KB · Aufrufe: 3
Ich habe dir die Zonen überschrieben und etwas an deine bestehende Zone angepasst ich hoffe es gefällt dir so.
Mfg TheOtakuEagle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 56 Spieler