[Vergrößerung] Antrag von Sonnenfleckchen für die Zone Neue Zonen

Sonnenfleckchen

Unterstützer
5 Mai 2025
15
Mein Zonenname: Neue Zonen

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): Siehe Zeichnung

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): Siehe Zeichnung

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut:
Siehe Screenshot und https://unlimitedworld.de/threads/willkommen-bei-vonowa-inc.41054/ (Projektvorstellung im Ausbau)

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

StatusQuo.jpgPlanung.jpg

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Hallo,

wir (cagevn und ich) würden gerne unseren Baubereich erweitern.

StatusQuo:
Der Größteil der Oberfläche unserer bestehenden Zonen ist "ansprechend" bebaut (nach unserer subjektiven Wahrnehmung).
Dort befinden sich Gebäude und Story-Elemente für unseren Forschungscampus, welcher regelmäßig weiter ausgebaut wird.
Da uns der Platz für größere Sachen ausgegangen ist, haben wir auch begonnen den Keller auszuheben und dort zur Story passende unterirdische Bauten zu kreieren.
Zusätzlich werden peu à peu Farmen für diverse Sachen im Keller gebaut werden (wenn gerade die Lust für weniger kreative Arbeiten da ist :-))

Planung:
Wir würden den Forschungscampus gerne auch überidisch erweitern.
Die Idee ist auch schon da und muss nur noch umgesetzt werden.
Da wir spontane Bauer sind, haben wir hier aber nichts vorgefertigt, aber ich habe mal eine grobe Skizze der Idee eingezeichnet.

Idee:
Wir möchten gerne eine Unterwassser-Forschungstation mit dazugehörigen überirdischem am Wasser liegenden Campus-Wohnkomplex bauen.
Zu diesem Zweck würden wir den dafür notwendigen "See + Strand" per Hand ausbuddeln (terraformen) mit Wasser, Sand, Korallen und Co. füllen und dann die Forschungsstation hinzufügen.
Uns ist bewusst, dass das viel Arbeit ist, aber wir sind täglich online und fleißige Bienchen. :-)

Bonus:
Zusätzlich würden wir uns sehr freuen einen Anschluß an die Sprintgänge zu bekommen.
Natürlich buddeln und bauen wir auch diesen selbst. ^^

Beantragte Zonen:
Um das oben beschriebene umzusetzen beantragen wir folgende Zonen.

Projektzonen (ausfüllen des Zwischenraums der bestehenden eigenen und Nachbarzonen):
Zone A: -4480/605 <-> -4301/577 (Biom: warmer Ozean)
Zone B: -4475/477 <-> -4301/576 (Biom: warmer Ozean)
Zone C: -4300/477 <-> -4268/599 (Biom: warmer Ozean)

Sprintgang (+ Rechte auf den Zugang des bestehenden Sprintgangs um ein Loch reinzumachen XD)
Sprintgangzone: -4267/477 <-> -4267/499

Gerne stehen wir für Fragen jederzeit zur Verfügung.

Liebe Grüße,
cagevn und sonnenfleckchen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die Zonen wurden erstellt, Biom wurde geändert.

Bzgl. dem Sprintganganschluss im Niemandsland müsstest ihr euch mal kurz ingame melden, wenn das soweit ist, dort kann ich keine Rechte verteilen.

-Flo.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler