[Vergrößerung] Antrag von SomeOnesFreeLife für die Zone Neue Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SomeOnesFreeLife

Unterstützer
24 Dez 2020
15
Mein Zonenname: Neue Zone

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -4707 -994

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -4618 -915

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut:

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Hallo Liebes Serverteam,

ich bitte um die Erweiterung von meinem Zonengebiet. Mein Bereits Benutzter Bereich, setzt sich das meinem Grundstück und dem Grundstück meines Freundes (Baumbart_) zusammen.
Ich habe die Idee einen Kanuverleih aufzumachen. Dieser soll zum einen Start für das Besuchen von dem Bereits bebautem Gebiet werden und zum anderen auch die Möglichkeit bieten, dass Spieler auf dem Server die Umgebung mit dem Boot entdecken zu können. Es ist Unglaublich, wie toll das Wasser bei vielen Grundstücken einen Zugang bieten.
Leider sind einige Flüsse nicht komplett befahrbar, da das Gelände bei der Weltgenerierung wohl zu hoch geworden ist. Spannend dabei ist, dass der Fluss trotzdem als ein solcher erkennbar ist und lediglich etwas ausgebaut werden müsste.

Ich habe ein Kleines Stück Natur angefangen, welches in Minecraft so doch sehr selten vorkommt und auf dem Server einen angenehmen Kontrast bietet, da ich "Große Natur" baue und nicht "Große Gebäude".

Es lohnt sich mal ein kleiner Besuch um eine grobe Vorstellung zu bekommen wie es mal aussehen soll.
Eventuell wird daraus auch eine Projektzone mit eigenem Porter. ;)

Hoffentlich reicht dies Vorerst aus, um das Grundstück zu erwerben/erweitern.
Falls nicht, stehe ich gerne bei Fragen zur Verfügung.
Falls Ja, bin ich selbstverständlich auch zu Gesprächen mit Anregungen, Ideen, Unterstützungen und Jeglichem bereit.

Lieben Gruß
SOFL
aka
SomeOnesFreeLife
 

Anhänge

  • ZonenErweiterung_001.png
    ZonenErweiterung_001.png
    1,1 MB · Aufrufe: 103
  • ZonenErweiterung vortellung_001.png
    ZonenErweiterung vortellung_001.png
    1,6 MB · Aufrufe: 120
  • Gefällt mir
Wertungen: Gibraltarbabe
Ich habe mir eure Zonen angesehen
leider überzeugen sie mich nicht euch die gewünschte Fläche zu geben.
Antrag abgelehnt.
Mfg TheOtakuEagle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler