[Vergrößerung] Antrag von Soldwyn für die Zone Neue Zonen

Soldwyn

Unterstützer
21 Apr 2019
710
Mein Zonenname: Neue Zonen

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): Soldwyn#7 (neu) = X: -1507; Z: -1389

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): Soldwyn#7 (neu) = X: -1425; Z: -1334

Weitere Zonen: Soldwyn#8 (neu)

Weitere Eckpunkte: Soldwyn#8 (neu): NW = X: -1428; Z: -1333 | SO = X: -1374; Z: -1309

Meine Zone ist besonders schön bebaut: kein Link vorhanden, was ich machen will steht unten

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

antrag nov 23.jpg

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
schönen guten Abend,
ich möchte die beiden neuen Zonen einerseits erstellen lassen, um zum einen direkten Zugang zu ein paar Zonen zu erhalten, auf denen ich Rechte habe (2805#1, Shiro1NGNL#1, Tainted62#1).
Neben dieser einfach praktischen Funktion habe ich auch einige Pläne, was ich dort in Zukunft errichten möchte, geplant ist eine starke Vergrößerung des beleuchteten Dunkeleichenwaldes auf meiner Zone Soldwyn#2. Dieser würde sich dann über Soldwyn#2, Soldwyn#7 und 2805#1 erstrecken. Im Westen des Waldes soll ein kleiner Weiher entstehen. Im Wald sollen einzelne Gebäude entstehen, geplant ist aktuell ein Hexerturm und eine kleine Kirche, vielleicht ein Friedhof.
Auf Soldwyn#5 und Soldwyn#8 soll endlich der momentan etwas unschöne See aufgehübscht werden, dort bräuchte ich Hilfe wg. der Serverzonen. Im Norden von #8 soll außerdem ein Zugang zu Tainted#1 erschaffen werden; dort sollen einige Wohnhäuser errichtet werden, stiltechnisch werde ich mich an einigen Gebäuden von meinem Kreativplot orientieren. Vielleicht auch an dem Haus von Opasocke. Ferner im Osten ist außerdem ein Hafen geplant.
Diese Erweiterung würde meine Planung für die Zukunft stark vereinfachen. Ich würde danach vermutl. auch keine Anträge mehr brauchen.
ich hab keine aussagekräftigen Bilder, leider. falls die zwingend erforderlich sind reiche ich gern Bilder von meinem Wald und einigen Gebäuden nach
Um die Zonen so erstellen zu können, müssten drei verkleinert werden, hier die neuen Eckpunkte:
Soldwyn#2: NW (neu) = X: -1507, Z: -1334 | SO bleibt gleich
2805#1: NW bleibt gleich | SO (neu) = X: -1458; Z: -1390
Soldwyn#5: NW (neu) = X: -1429; Z: -1308 | SO (neu) = X: -1377; Z: -1284

Danke fürs durchlesen und noch einen schönen Abend!

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler