[Vergrößerung] Antrag von Sku66a für die Zone K4T7E#3

Sku66a

Spieler
18 Feb 2020
24


Mein Zonenname: K4T7E#3

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -4946 / -1505

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -5000 / -1436

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut: Glaskuppel meist Unterwasser mit verschiedenen Biomen Nachgestellt und passende Gebäude Style

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Opera Momentaufnahme_2023-08-12_140226_map.unlimitedworld.de.png

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Wir möchten unsere Zonen an den links geführten Laufweg anbinden lassen. Unser Ausgang ist im Stiel des Laufweges gebaut, für ein einheitliches Gesamtbild.
 
Hallo,

möchtest du die Zone K4T7E#3 vergrößern lassen, bräuchte ich in irgendeiner Form eine Nachricht von K4T7E, dass er/sie der Vergrößerung zustimmt. (Nachricht hier, Schild oder Buch auf dem Server)

Darüber hinaus sind die angegebenen Koordinaten meiner Meinung nach nicht korrekt.
-4946 / -1505 wäre in der Mitte der aktuellen Zone #3
-5000 / -1436 befindet sich bereits in der Zone eines anderen Spielers (Rodikachu #5).
 
Hallo,

möchtest du die Zone K4T7E#3 vergrößern lassen, bräuchte ich in irgendeiner Form eine Nachricht von K4T7E, dass er/sie der Vergrößerung zustimmt. (Nachricht hier, Schild oder Buch auf dem Server)

Darüber hinaus sind die angegebenen Koordinaten meiner Meinung nach nicht korrekt.
-4946 / -1505 wäre in der Mitte der aktuellen Zone #3
-5000 / -1436 befindet sich bereits in der Zone eines anderen Spielers (Rodikachu #5).
Ich dachte das der Gang vom Serverteam ist, da wir nur den Laufweg an unsere Haus angeschlossen haben wollten, keine normale Vergrößerung der Zone. Aber danke das du so schnell geantwortet hast.
 
Hallo,

bitte entschuldige das ich erst so spät antworte, ich war leider nicht im Lande. Wenn du eine Anbindung an den Serverweg möchtest, schreib mich am besten einmal ingame an, dann können wir gemeinsam schauen wie / wo die Anbindung hin soll, da habe ich dein Anliegen leider falsch verstanden.

Ich mach hier sonst mal zu, damit der Antrag nicht ewig auf offen steht.

- Flo.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler