[Vergrößerung] Antrag von SirHeimdall für die Zone #SirHeimdall1 / Neue Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirHeimdall

Guard
15 Aug 2020
904
Mein Zonenname: #SirHeimdall1 / Neue Zone

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): 1591 -1462

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): 1674 -139

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut: Definitiv :) Projektvorstellung kommt aber erst noch.

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Guten Tag :)

Ich plane bald mein Projekt zu eröffnen: Erlebnismuseum der Wikinger und der nordischen Mythologie. Hierfür habe ich diverse Häuser und Mythen nachgebaut (z.B. den Bifröst).

Überall sind kleine Details und Schilder oder Bücher zu finden mit wertvollen historischen Hinweisen und Geschichten. Ich vermittle hier auf spannende Weise Wissen über die Thematik.

Da es langsam doch etwas eng auf der Zone wird, kann etwas mehr Platz durchaus nicht schaden um noch etwas mehr realisieren zu können. Die freien Flächen werden schnell auch sehr voll bebaut sein... Der wichtigste Grund für den Antrag aber ist, in den letzten Monaten wurden die Berge, welche man vom Tal aus sehr gut sehen kann, immer wieder von "Anfängern" hässslich bebaut. Meistens waren die Spieler nur kurz da und die Gebäude blieben... Damit das in Zukunft nicht mehr passiert und die Idylle und die Magie des Ortes erhalten bleibt, möchte ich die Zone so ergänzen, dass die Bergspitzen auf der nördlichen Seite nicht mehr fremd bebaut werden können.

Als Zusatzinfo:

Die Serverzone der Bahn ist etwas im Weg und könnte mir auch zu Gute kommen, diese würde ich natürlich auch schön bebauen. Aber der von mir definierte Platz reicht für mein Vorhaben auch aus.

Zusatzinfo 2: Zufälligerweise befindet sich links eine alte Zone mit einer original historisch nachgebauten Stabkirche aus Skandinavien. Diese Zone kann man laut Info übernehmen. In Zukunft würde ich diese Zone auch gerne übernehmen / oder irgendwie sicherstellen, dass sie erhalten bleibt. Sie passt thematisch extrem gut zu meinem Projekt und es wäre schade, wenn jemand sie abreißen würde.

Sorry für den Roman und liebe Grüße
 

Anhänge

  • 2021-06-08_21.20.14.png
    2021-06-08_21.20.14.png
    983,3 KB · Aufrufe: 105
  • Ygdrasil_06.21.JPG
    Ygdrasil_06.21.JPG
    446,4 KB · Aufrufe: 108
  • Ygdrasil_Bird2_06.21.JPG
    Ygdrasil_Bird2_06.21.JPG
    321,8 KB · Aufrufe: 109
  • Gefällt mir
Wertungen: JooBo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 30 Spieler