[Projektzone] Antrag von SirHeimdall für das Projekt {2}

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirHeimdall

Guard
15 Aug 2020
902


Name des Projektes: Yggdrasil - Wikingermuseum

Aktuelle Zonennamen: Lumathell#2, kaesehappen#1, SirHeimdall#2, SirHeimdall#1, Unlimitedworld#195

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): 1425 -1445

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): 1547 -1292

Weitere Eckpunkte:

Gewünschte Gesamtprojektgröße Hab ich nicht ausgerechnet, groß

Link zur Projektvorstellung: https://uwmc.de/t31306

Die Projektvorstellung enthält ein klares Konzept. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Die Projektvorstellung enthält Bilder vom Baustil. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Mitbauer
kaesehappen

Unbenannt.png

Warum soll die Projektzone erstellt werden?
Moin!

Ich arbeite seit über einem Jahr leidenschaftlich an meinem Wikingermuseum. Meine bisherigen Zonen sind nun damit voll. Da ich aber noch gerne weitere Dinge aus der nordischen Mythologie und von den Wikinger bauen möchte und das Museum so noch beeindruckender und spannender machen will, würde ich gerne die Stabkirche (passt super zum Thema) übernehmen und die katastorphale Landschaft dort (90Grad Abgründe, etc. sieht aus wie mit WE reinkopiert) verschönern.

Ich plane dort die Kirche mit einem See zu umgeben, auf dem die Bifröst-Brücke gebaut werden soll und einige Wikingerschiffe. Zudem soll es weitere Götterhäuser und Tempel geben und vielleicht Nachbildungen aus Asgard.

Die große Fläche benötige ich, um die Landschaft um die Zone zu beschönigen und einen schönen Übergang vom bisherigen Museum zu erschaffen. Eventuell wäre es schön den Übergang dazu später über die Serverzone oben in dunkelblau markiert zu realisieren, das muss aber nicht direkt sein.

Die Zone von kaesehappen würde ich dabei übernehmen, da es ein guter Freund aus dem echten Leben ist und er sowieso dort nichts baut und nur manchmal mir hilft.

Bei weiteren Fragen oder Bedenken bin ich natürlich Verfügbar, auch gerne auf dem TS :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler