[Projektzone] Antrag von RedPanda_08 für das Projekt {2}

RedPanda_08

Spieler
13 Feb 2023
7

Name des Projektes: Barad Dur

Aktuelle Zonennamen: Neue Zone

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -4850 x 2150

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -4650 x 2340

Weitere Eckpunkte:

Gewünschte Gesamtprojektgröße 200 x 190

Link zur Projektvorstellung: https://inst-2.cdn.shockers.de/hs_cdn/out/pictures/master/product/1/herr-der-ringe-barad-dur-backflow-raeucherkegelhalter-lord-of-the-rings-backflow-incense-burner-56328.jpg

Die Projektvorstellung enthält ein klares Konzept. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Die Projektvorstellung enthält Bilder vom Baustil. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Mitbauer
Tomtetu

Screenshot 2025-08-09 220416.pngherr-der-ringe-barad-dur-Minecraft-Projekt_UWMC.webp

Warum soll die Projektzone erstellt werden?
Ich möchte gerne ein größeres Bauprojekt starten und Barad dur aus Herr der Ringe nachbauen.

Hallo @RedPanda_08,

Ich würde dir erstmal empfehlen, dass du auf deiner bisherigen Zone etwas schönes baust und dies dann über eine Projektvorstellung hier im Forum dokumentierst. Dadurch kann das Serverteam z.B. besser sehen, was du bisher gebaut hast.

Liebe Grüße,
Atten :)

• Gefällt mir
Wertungen: RedPanda_08
Hallo,

wie oben beschrieben würde ich darum bitten, zuerst einmal etwas (zumindest ansatzweise) vorzeigbares vorzubauen (Creativwelt etc. reicht ja) bzw. deine jetzigen Zonenbaustellen (fliegender Steintrichter, unnatürliches terraforming etc.) fertigzustellen, bevor du an ein so großes Projekt ran willst.

-Flo.

• Gefällt mir
Wertungen: RedPanda_08

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 52 Spieler