[Verkleinerung] Antrag von RapiidLP für die Zone Krathany#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eragon_0985

Spieler
29 Jun 2020
2
Mein Zonenname: Krathany#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): X = -4638 Z = 700

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): X = -4589 Z = 747

Weitere Zonen: nein

Weitere Eckpunkte:

Ich habe in wegfallenden Bereichen an der Oberfläche alles entfernt. Sonst wird mein Antrag abgelehnt.

Es wurde ein Block Netherrack als Makierung an beiden Eckpunkten verwendet.

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone verkleinern?
Wir wollen einen Weg zwischen dem Grundstück Krathany#1 und RapiidLP#1 bauen, doch leider ist dort keine unserer Zonen und wenn man eine erstellen wollen würde, dann wäre sie 25 * 18 Blöcke und das funktioniert ja leider nicht.
Deshalb wollen wir die Zone verkleinern lassen, damit eine neue dazwischen passt.
(Krathany ist damit einverstanden)

Vielen Dank im Voraus.
 

Anhänge

  • Zonenantrag.jpg
    Zonenantrag.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 139
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler