[Übernahme] Antrag von Psychofurzelchen für die Zone _nachtaktive_#2

10 Jan 2023
126

Fremder Zonenname: _nachtaktive_#2

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: Bin mir was das angeht nicht sicher. ich habe vor dort meinen Shop hinzustellen. Sie möchte die Fläche abgeben und ich wüürde sie übernehmen. Die Zone wäre leichter erreichbar für Spieler

Der Besitzer ist: erreichbar

1674921102274.png

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
ich habe vor dort meinen Shop hinzustellen. Sie möchte die Fläche abgeben und ich würde sie gerne übernehmen. Die Zone wäre leichter erreichbar für Spieler die meinen Shop dann besuchen. https://unlimitedworld.de/threads/hilfe-gesucht.35484/
Desweiteren kann ich dort eine Statue hinstellen von Werner die ich schon plane und bei mir nicht wirklich hinpasst.Ich möchte jeden Monat eine neue Figur dort aufstellen. DIe Community kann was das betrifft dann in einem Post vorschläge machen. Die mit den meisten "Gefällt mir" wird dann gebaut. Die vom jeweiligen Vormonat wird sofern kein Platz mehr ist dann abgerissen. Platz sollte aber für mehr als 2 sein. Was das Zonenlimit angeht so ist dieses wohl leider vermutlich erreicht. Es wäre jedoch schade wenn sich niemand findet der die Zone übernimmt und diese nur einfach "ausgeschlachtet" wird.

• Gefällt mir
Wertungen: kochan1e

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler