[Vergrößerung] Antrag von Priincess2019 für die Zone Priincess2019#1

Kruemmi

Spieler
2 Jun 2022
92


Mein Zonenname: Priincess2019#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): X -4817 Z -5

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): X -4743 Z -126

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut: Leider, keine Webseite vorhanden, mehr Bilder von der gesamten Zone können erstellt werden :)

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Shop 1.pngShop 2.pngShop 3.pngZonenkarte 2.png

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Auf unserer Zone sind schöne Gebäude und Naturflächen gebaut worden, gerne können dazu noch mehr Bilder erstellt werden.
Auch ein Shop haben wir auf der Zone errichtet ( Bilder wurden beigefügt ), leider ist dieser Shop ohne einen /tpa super schwer zu erreichen , daher haben wir uns einen schicken Ort an einem Warp ausgeguckt und würden gerne dort den Shop hinbauen.
Wir würden die Zone der Umgebung anpassen, das Gebäude und Natur Flächen nicht arg vom Biom Bild abweichen.
Es können mehr Bilder erstellt werden, gerade von unseren schönen Gebäuden die sich auf unserer Zone befinden.

Ich bedanke mich für eure Zeit.
 
Hallo,

die Zone wurde erstellt. Allerdings musste ich diese 2 Blöcke kleiner machen, da sie sich sonst oben links mit der Zone überschnitten hätte.

Gruß ThaNeub
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Kruemmi
Hallo,

die Zone wurde erstellt. Allerdings musste ich diese 2 Blöcke kleiner machen, da sie sich sonst oben links mit der Zone überschnitten hätte.

Gruß ThaNeub
Hallo :)

Vielen Dank für die super schnelle Rückmeldung, ich freue mich sehr das es geklappt hat. Da es meine erste Zonen Vergrößerung ist, weiß ich nicht so recht was ich jetzt machen muss, wird diese einfach an mich Überschrieben ?

Grüße Priincess2019
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ThaNeub

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 26 Spieler