[Vergrößerung] Antrag von ppiittii für die Zone ppiittii#1

ppiittii

Spieler
18 Okt 2014
955
Mein Zonenname: ppiittii#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): 813/497

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): 972/569

Weitere Zonen: ppiittii #2 und neue Zone bitte ppiittii#3

Weitere Eckpunkte: für #2: 838/570 - 972/672; für #3: 789/497 - 812/557

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://uwmc.de/t9994

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

plankarte.jpg

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Ich möchte Ôsold gerne weiter ausbauen. Die Natur gehört zur Signatur des Projektes, deswegen würde ich ungern die neuen Gebäude zu nah aneinander drängen - ich bin mir bewusst, dass ich hier nach viel Platz frage. Durch die etwas größere Fassung soll auch ein sanfterer Übergang von meiner Zonenbotanik in angrenzende normale Biome möglich sein. Folgendes ist bisher geplant:

A Anbindung an den Sprintgang
B Neuer Tempel
C Botanischer Garten
D Herberge / Hotel
E Geheimnisvolle Quelle
F Ställe & Gehege, langfristig ein kleines Dorf

Für den botanischen Garten gibt es einen ersten Entwurf auf meinem Creative-Welt Plot 2;3.

Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr im Zuge der Vergrößerung direkt das Biom der neuen Fläche ebenfalls auf dark_forest ändern könntet.

Danke und liebe Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: SamyPro und fscript
Hallo,

die Zonen wurden erstellt.
Bzgl. der Biomänderung würde ich darum bitten, dass du den Bereich etwas natürlicher mit Blöcken abgrenzt, eine 4-eckige Fläche sieht immer eher unnatürlich aus, bei Fragen kannst du mir auch einfach ingame schreiben.

-Flo.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ppiittii
Hi Flo,

danke für die Zonen. Die Biomgrenzen habe ich mit Strichen aus weißer Wolle markiert. :)

Liebe Grüße
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler