[Projektzone] Antrag von Pjavel für das Projekt {2}

Pjavel

Unterstützer
2 Jun 2018
171
Name des Projektes: Blackrock

Aktuelle Zonennamen: Neue Zone

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -4282 -3338

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -4070 -3259

Weitere Eckpunkte:

Gewünschte Gesamtprojektgröße
etwa 140.000 blöcke :eek:

Link zur Projektvorstellung: https://uwmc.de/p354538

Die Projektvorstellung enthält ein klares Konzept. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Die Projektvorstellung enthält Bilder vom Baustil. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Mitbauer
Schiffbauerzunnft und Spectrentvfx wobei letzterer jetzt seit monaten nicht mehr online war weil der Herr jetzt im Ausland arbeitet (Es handelt sich um meinen Großen Bruder)

planzonenerweiterung.pngScreenshot_19.png
Screenshot_18.png
Warum soll die Projektzone erstellt werden?
Ich möchte nun den letzten teil der Burg bauen.
Dafür möchte ich in Richtung Süden den fehlenden teil der Burgmauer fertig machen, zwei Flüsse die auf der freien Fläche zu einem werden an die Stadt anknüpfen und einige wichtige Gebäude im tiefsten Level der Burg errichten.

Im Anhang ist ein ungefährer Plan der Bebauung und die Front der zu errichtenden Universität wo die Schiffsbauer ihre hohe Kunst erlernen steht bereits. In der Universität wird es zwei große Hörsäle geben, mehrere kleine Klassenräume und die Privaten Gemächer der Dozenten. Dahinter möchte ich eine kleine Gartenlandschaft errichten und den Rest der Vorburg mit Wohnhäusern mit Werkstätten im Erdgeschoss errichten.

Der Fluss und die Grünfläche drum herum werde ich in ein etwas sumpfigeres Gebiet umformen und die Wasserlöcher stopfen in die ich früher nur zu oft rein gefallen bin ._.

Für die Erstellung der Zone ist es von Nöten, dass Spectrentvfx#1 gelöscht/übernommen wird. er ist wie bereits erwähnt seit Monaten nicht mehr online gewesen und somit auch nicht mehr teil dieses Projekts.

Vielen dank!
Pjavel

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die Zone wurde gestellt.
Vor weiteren Anträgen aber bitte zuerst den Unfall bei Schiffbauerzunft#1 etc. fertig bauen, das ist teilweise seit über 400 Tagen unverändert und dieser offene Berg ist wirklich nicht schön.

-Flo.

wird als allernächstes fertig gemacht, an der Nordseite sieht man schon dass ich endlich ein Farbschema für den Berg Gefunden habe was mir gefällt.

VIelen Dank!

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 52 Spieler