[Projektzone] Antrag von Pjavel für das Projekt {2}

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pjavel

Unterstützer
2 Jun 2018
136
Name des Projektes: Blackrock

Aktuelle Zonennamen: Pjavel#1 Pjavel#2 ; RiskiBang#1 ; RiskiBang#2 ; Ex0playz#1 ; Ex0playz#2 ; Spectrentvfx#1 ; Spectrentvfx#2 ; Spectrentvfx#3 ; Schiffbauerzunft#1 ; Schiffbauerzunft#2

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -4431 -3541

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -4070 -3339

Weitere Eckpunkte: Zone#2 [-4251 -3594 und -4126 -3542] Zone 3# [-4480 -3548 und -4432 -3478]

Gewünschte Gesamtprojektgröße 82.580 Volumen mit Zone#1=360x202 Zone#2=125x52 Zone#3=70x48

Link zur Projektvorstellung: https://uwmc.de/t31340

Die Projektvorstellung enthält ein klares Konzept. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Die Projektvorstellung enthält Bilder vom Baustil. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Mitbauer
@Spectrentvfx und @Schiffbauerzunft

projektzone zonen.pngzeichnung mc.jpg

Warum soll die Projektzone erstellt werden?
Da unser Projekt zum Teil auf den Zonen unserer inaktiven Mates ist würden wir gerne eine Hauptzone mit zwei Nebenzonen haben, was dann die maximale Ausbreitung unseres Builds sein wird.

Weitere Erklärung zu meiner Skizze:
Zum Westen hin wird von der Stadtmauer wird ein Wald und einige Weinreben entstehen. Unterirdisch ist bereits eine große Kohlemine in den Babyschuhen.

Zum Süden werden zwei Stadtviertel mit Geschäften und einer Bank gebaut und die Südmauer mitsamt Stadttoren und Hauptquartier der Stadtwache

ImOsten ist der Berg mit Burg geplant, der von innen eine Grotte hat in der Schiffe durch die Kanäle anlegen können und einer Werft.

Im Norden wird das Quarter der Schiffbauer sein mit Hafen, Lagerhäusern und Verwaltungsgebäuden.


Vielen Dank,
Pjavel
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Gundal und Hutti06
Hi,

RiskiBang, Ex0playz, Spectrentvfx und Schiffbauerzunft müssen dem ganzen Zustimmen.
Entweder hier im Forum oder Ingame in Form eines beschriebenen Buches.

Gruß,
Dent
 
@ArthurDent Das Problem hierbei liegt, dass RiskiBang und Ex0playz seit ewigkeiten nicht mehr online gekommen sind und ich sie auf Discord auch nicht Antworten, geschweige denn Online sind.
 
Also,

die Zonen der inaktiven Spieler habe ich dir überschrieben.
Zusätzlich habe ich eine Zone oberhalb deiner Pjavel#2 auf meinen Namen gezogen und dir dort alle Rechte gegeben.
Bitte bearbeite in dem Bereich bitte unbedingt zuerst das Terraforming ehe du etwas anderes anfängst und sag mir anschließen Bescheid, damit ich die Zone wieder entfernen kann ;)
ikFts3b.png


Gruß,
Dent
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler