[Vergrößerung] Antrag von PilotQuik für die Zone -

PilotQuik

Spieler
3 Mai 2018
12
Mein Zonenname: -

Weitere Zonen: -

Wunschbiom: Berge (Mountains)

-

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du das Biom ändern lassen?
Dies ist kein Biom-Änderungsantrag!!!
Ich habe keine Ahnung wie ich mein Anliegen sonst als Antrag formulieren sollte.

Mir gefällt das Äußere meiner Zone(Sumpfbiom und Berghang) überhaupt nicht. Deswegen möchte ich umziehen und beantrage hier, kurzzeitig statt dem 10000 Blöcke Limit ein 20000 Blöcke Limit zu bekommen. Sobald ich eine Neue Zone gezogen habe, die das ursprüngliche Zonenlimit nicht überschreitet und alle Wertgegenstände transferiert habe, möchte ich alle alten Zonen löschen. Dies könnte einen Zeitraum von einem tag bis zu maximal einer Woche beanspruchen.
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-03-20 210938.png
    Screenshot 2021-03-20 210938.png
    1 MB · Aufrufe: 116
Hallo,

bitte gib uns an, wo deine neue Zone sein soll (genaue Koordinaten, zu sehen mit F3 unter dem Punkt "Block:") dann werden wir diese für dich ziehen.
Sobald das geschehen ist, kannst du dorthin umziehen und uns dann Bescheid geben deine Alte zone zu löschen.

Gruß ThaNeub
 
Hallo,

bitte gib uns an, wo deine neue Zone sein soll (genaue Koordinaten, zu sehen mit F3 unter dem Punkt "Block:") dann werden wir diese für dich ziehen.
Sobald das geschehen ist, kannst du dorthin umziehen und uns dann Bescheid geben deine Alte Zone zu löschen.

Gruß ThaNeub

Die neue Zone soll von -4073 ~ 737 bis -4172 ~ 638 gezogen werden. Vielen Dank schon mal im Vorraus.
 
Hallo,

die Zone wurde erstellt. Bitte ziehe nun rasch dorthin um und gib uns Bescheid, wenn die alte gelöscht werden kann.

Gruß ThaNeub
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 22 Spieler