[Löschantrag] Antrag von PilotQuik für die Zone WhyYuBulling#1

PilotQuik

Spieler
3 Mai 2018
12
Fremder Zonenname: WhyYuBulling#1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' gelöscht werden? Nein

Warum möchtest du die fremde Zone löschen?
Ich bin vor Kurzem umgezogen und diese Zone zu benutzen währe eine riesen Mühe, da sie mehrere tausend Blöcke von meiner aktuellen Zone entfernt ist. Sie würde also nur anderen Spielern, die eine neue Zone suchen im weg stehen.
 
Hier mal eine kurzer Einwand:
Du sagtest selber, dass die Zone mehrere Tausend Blöcke von dir entfernt ist.
Warum zum Geier erstellst du also einen Löschantrag dafür? Ist der Besitzer eigentlich noch aktiv? Ist die Zone bebaut?
Und warum genau sollte sie Neulingen im Weg sein? Wenn man es so sieht, wäre doch genau genommen jede Zone im Weg. Bedenke nochmal... Deine neue Zone ist nicht der Mittelpunkt der Welt. Nur weil du den Bereich WhyYuBulling#1 nicht nutzen kannst, heißt das nicht automatisch, dass dies für alle Spieler zutrifft.

Außerdem gibt es ja, für wirklich im Weg umgehende Zonen, Plugins etc. wodurch unsere lieben Mods diese einfach löschen können, sobald diese auffallen.
Mal meine Meinung. Grüße!
 
Also der User ist aktiv, Antrag abgelehnt.

Falls du den Antrag in seinem Auftrag erstellt hast, dann muss der User in Irgendeiner Form zustimmen.

Gruß ThaNeub
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sosse_Esel17
Signiertes Buch, Screenshot von ner Nachricht.. sowas in der Richtung - es muss halt erkennbar sein, dass die Nachricht von Ihm verfasst worden ist.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sosse_Esel17

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 28 Spieler